Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Has thanked: 10 times
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Da brauchst aber ne große Fliegenklatsche.ChrisBi hat geschrieben:Pass op doooooo, we hebt de Fliegenklatsche einpackt!mcBrandy hat geschrieben:Na klar, die Nordlichter sollen ja auch was davon haben.
BTW: Ich nehm mal die DVD-Box (Rambo) morgen mit. Evtl mal bei der NSF und Lars gegenchecken.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gestern waren wir mit der Abteilung indisch essen. Geschmeckt hats durchschnittlich bis gut.
Danach konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Einer Kollegin gings genau so. Das ist doch kein Zufall
Am Ende warens 3 Stunden Schlaf
Danach konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Einer Kollegin gings genau so. Das ist doch kein Zufall
Am Ende warens 3 Stunden Schlaf
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Als Prawns verkleidet oder wie?
Na ja, es könnte noch sein....die Prawns lagen in so ner undefinierbaren Soße - vielleicht war das pürierter Hund
Na ja, es könnte noch sein....die Prawns lagen in so ner undefinierbaren Soße - vielleicht war das pürierter Hund
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
Es ist alles möglich nach den ganzen Fleischskandalen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs