edith sagt das kommt davon wenn man sich ein forum ankuckt und dann stunden nachher was dazu postet

Lord Frettchen hat geschrieben:krieg der götter?
edith sagt das kommt davon wenn man sich ein forum ankuckt und dann stunden nachher was dazu postet
Thor ist richtig. Aber welcher. Ich möchte schon den genauen Titel wissen.arin Fu hat geschrieben:Lord Frettchen hat geschrieben:krieg der götter?
edith sagt das kommt davon wenn man sich ein forum ankuckt und dann stunden nachher was dazu postet![]()
Ist mir auch schon passiert
Da der Tipp mit dem Hammer wohl sehr eindeutig ist bringe ich jetzt einfach mal das nächste Zitat
"Wie zum Teufel willst du dann mit einer Waffe schießen während die Granaten vor deiner Fresse explodieren??? Was verflucht nochmal willst du überhaupt hier?"
"Sir, ich hab mich auf dem weg zum College verlaufen, Sir!!"
Das ist korrekt. Its your turn.caine2011 hat geschrieben:da ich den ersten nahezu auswendig kenne, muss das dark kingdom sein (den ich noch nciht gesehen habe...)
iwie hab ich da clint eastwood in heartbreak ridge vorm geistigen auge...arin Fu hat geschrieben:"Wie zum Teufel willst du dann mit einer Waffe schießen während die Granaten vor deiner Fresse explodieren??? Was verflucht nochmal willst du überhaupt hier?"
"Sir, ich hab mich auf dem weg zum College verlaufen, Sir!!"