Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Die Asylbewerber, die bereits komplett kaputte Zahne haben, werden aber (selbst wenn sie es sich leisten könnten) nie eine solche Versicherung erhalten, denn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses der Versicherung müssen die Zähne noch i.O. sein (häufig braucht man sogar ein Gutachten vom Zahnarzt). Und dann gibt es auch noch häufig Wartefristen von bis zu 5 Jahren, bis die maximale Geldsumme fließt.
Ich hatte Glück und habe die Versicherung vor ca. 10 Jahren günstig abgeschlossen (weil damals noch unter 30 Jahre alt) und bisher habe ich zwei Implantate und eine Krone durch die Versicherung DEUTLICH günstiger bekommen.
Die Alternative: Zahnsanierung (und nicht nur das) in Budapest => Wird doch tatsächlich massiv beworben...
Ich hatte Glück und habe die Versicherung vor ca. 10 Jahren günstig abgeschlossen (weil damals noch unter 30 Jahre alt) und bisher habe ich zwei Implantate und eine Krone durch die Versicherung DEUTLICH günstiger bekommen.
Die Alternative: Zahnsanierung (und nicht nur das) in Budapest => Wird doch tatsächlich massiv beworben...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich kenne durch meine langjährigen ungarnaufenthalte etliche, die ihre zähne haben dort richten lassen.
ist wie bei "schöner wohnen" man kann nicht in 7 tagen alles neu machen. es muss auch mal was trocknen, wie auch immer. bei den zähnen das gleiche. am anfang alles top, mit der zeit kommen die mängel. ich persönlich kann daher nur abraten!
und meine zusatzversicherung hat sich bereits mehrfach bezahlt gemacht (auch in jüngeren jahren abgeschlossen)
ist wie bei "schöner wohnen" man kann nicht in 7 tagen alles neu machen. es muss auch mal was trocknen, wie auch immer. bei den zähnen das gleiche. am anfang alles top, mit der zeit kommen die mängel. ich persönlich kann daher nur abraten!
und meine zusatzversicherung hat sich bereits mehrfach bezahlt gemacht (auch in jüngeren jahren abgeschlossen)
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
Alleine schon die Garantiefrage (Ausland) würde mich bei sowas abschrecken. Und dann der lange Weg, sollte etwas nachzubessern sein.
Finger weg
Finger weg
- nicolas_graeter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Oh je, von 93 Tornados sind 29 einsatzbereit
Was für eine mickrige Verfügbarkeit....
Gruß
Nicolas
Was für eine mickrige Verfügbarkeit....
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
und nachts können die nicht fliegen weil licht im cockpit die piloten blendet... wie peinlich ist das denn?
alles Gute und bleibt gesund!
Eine Bundeswehr, die Deutschland verteidigen soll, sieht in meinen Augen anders aus. Man kann nur hoffen, das der Ernstfall nicht eintritt!!
NuLine 102 + ATM
Vorstufe :Rotel RC 1550
Endstufe :Rotel RB 1562
Netzwerk :Cambridge SM 6
Vorstufe :Rotel RC 1550
Endstufe :Rotel RB 1562
Netzwerk :Cambridge SM 6
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Angeblich sollen bis 2030 ingesamt 130 Mrd. Euro in die Bundeswehr gepumpt werden. Unserer Verteidigungsministerin ist wohl mal aufgefallen, dass hier ein bisschen Nachholbedarf besteht....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Weyoun
- Veteran
Von deutschen Boden darf nie wieder Krieg ausgehen. Das hätte man hiermit sichergestellt...mockylock hat geschrieben:Eine Bundeswehr, die Deutschland verteidigen soll, sieht in meinen Augen anders aus. Man kann nur hoffen, das der Ernstfall nicht eintritt!!