Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HarryCalahan hat geschrieben:So, erst vor kurzem angeschaut:
Nur das Fax, M'am
Hier hätte ich gerne Darsteller und Szene, da der Film vermutlich sehr bekannt ist
Ey, mit soviel Informationen kommt da jeder sofort drauf..
Stirb langsam 2
John ist am Flugschalter und wird "Opfer" eines kleinen Flirts, während er die Identität von einem Verdächtigen via Fax von dem dicken Officer aus dem ersten Teil checken lässt.
Zuletzt geändert von Mysterion am Mi 5. Mär 2014, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
"Schön das Sie gekommen sind."
"Danke sehr."
"Sie sehen wunderschön aus."
"Und Sie sind sehr nett."
"Darf ich raten, ist das Ihr Freund?"
"Ähm, nein. Wir gehen heute zum ersten Mal aus. .... Er ist Anwalt."
"Aber er hat doch einen Namen, oder soll ich ihn... Anwalt nennen?"
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
"Schön das Sie gekommen sind."
"Danke sehr."
"Sie sehen wunderschön aus."
"Und Sie sind sehr nett."
"Darf ich raten, ist das Ihr Freund?"
"Ähm, nein. Wir gehen heute zum ersten Mal aus. .... Er ist Anwalt."
"Aber er hat doch einen Namen, oder soll ich ihn... Anwalt nennen?"
Rambo I wird es wahrscheinlich nicht sein aber vielleicht könnte es Rendezvous mit Joe Black sein