Verfasst: Mo 23. Okt 2006, 11:10
Wie so oft bei Nubert Produkten, kommt das echte Aha Erlebnis nicht nur erst beim anhören sondern auch beim ansehen. Erst beim direkten Kontakt erkennt man die Wertigkeit der LS welche sich auf Bildern meist nicht so erkennen läßt.
Wenn ich mich an den direkten Kontakt mit den NuLooks am NuDay vor ca. einem halben Jahr erinnere, so war ich damals vom Design weiter mehr begeistert, als ich es jetzt von den Bildern her nachvollziehen kann. Auch diese Produktlinie gewinnt erst wirklich, wenn man sie mal persönlich trifft. Vor allem wirken sie - trotz Ähnlichkeiten - erfrischend anders als der Rest der Produktlinien.
Trotzdem würde ich vermuten, dass sie tendenziell weniger erfolgreich sein werden als die restlichen Produktlinien. Allein schon das gelungene Design der neuen NuBox(en) mag dazu beitragen, dass manche Kunden nun doch zu den Preis/Leistungs Kings. Nichtsdestotrotz sind die NuLook eine sehr gelungene Erweiterung der Produktlinie. Hätte ich gerade etwas zu viel Geld, würde ich so ein Set meiner Freundin mit Begeisterung schenken. So bleibt aber abzuwarten, ob die Nubox 310/380 Nachfolger nicht eher ins Budget passen und ähnlich gefällig aussehen.
Lieber Hr. Spiegler:
Nachdem sie gerade wieder etwas mehr im Forum zugegen sind (hat der Produktvertigstellungsdruck bereits etwas nachgelassen?) würde mich etwas interessieren:
Wollen sie uns ein paar Statistiken zu den Erfolgen der einzelnen Produkte oder zumindest Produktlinien untereinander mitteilen? Mir ist klar, dass sie absolute Stückzahlen kaum publizieren dürfen/sollten/können, aber zumindest der relative Erfolg der Produkte untereinander würde mich interessieren. Welches ist also momentan die Meistverkaufte Produktlinie/Lautsprecher? Oder wieviele ABL/ATM sind im Verhältnis zu den passenden LS im Umlauf - wieviele Kunden entscheiden sich also für eine ABL/ATM Lösung?
Danke für etwaige interessante Daten, ich verstehe es aber auch, wenn hier nicht zu sehr ins Detail gegangen werden kann
Wenn ich mich an den direkten Kontakt mit den NuLooks am NuDay vor ca. einem halben Jahr erinnere, so war ich damals vom Design weiter mehr begeistert, als ich es jetzt von den Bildern her nachvollziehen kann. Auch diese Produktlinie gewinnt erst wirklich, wenn man sie mal persönlich trifft. Vor allem wirken sie - trotz Ähnlichkeiten - erfrischend anders als der Rest der Produktlinien.
Trotzdem würde ich vermuten, dass sie tendenziell weniger erfolgreich sein werden als die restlichen Produktlinien. Allein schon das gelungene Design der neuen NuBox(en) mag dazu beitragen, dass manche Kunden nun doch zu den Preis/Leistungs Kings. Nichtsdestotrotz sind die NuLook eine sehr gelungene Erweiterung der Produktlinie. Hätte ich gerade etwas zu viel Geld, würde ich so ein Set meiner Freundin mit Begeisterung schenken. So bleibt aber abzuwarten, ob die Nubox 310/380 Nachfolger nicht eher ins Budget passen und ähnlich gefällig aussehen.
Lieber Hr. Spiegler:
Nachdem sie gerade wieder etwas mehr im Forum zugegen sind (hat der Produktvertigstellungsdruck bereits etwas nachgelassen?) würde mich etwas interessieren:
Wollen sie uns ein paar Statistiken zu den Erfolgen der einzelnen Produkte oder zumindest Produktlinien untereinander mitteilen? Mir ist klar, dass sie absolute Stückzahlen kaum publizieren dürfen/sollten/können, aber zumindest der relative Erfolg der Produkte untereinander würde mich interessieren. Welches ist also momentan die Meistverkaufte Produktlinie/Lautsprecher? Oder wieviele ABL/ATM sind im Verhältnis zu den passenden LS im Umlauf - wieviele Kunden entscheiden sich also für eine ABL/ATM Lösung?
Danke für etwaige interessante Daten, ich verstehe es aber auch, wenn hier nicht zu sehr ins Detail gegangen werden kann
