Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Panasonic TH-42PV60E
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Das nenne ich eine angenehme Preispolitik. Der 50" Bruder liegt leider noch immer bei 3099. Da ich dann auch das Originalrack haben möchte, komme man auf einen Preis jenseits der 3500. Soviel werde ich mit Sicherheit nicht für eine Glotze ausgeben.elchhome hat geschrieben:So, Amazon hat den Preis jetzt nochmal auf 1399 gesenkt!
Gruß, Andreas
Also muss der 50" noch warten.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- elchhome
- Star
- Been thanked: 8 times
Hi Blap,
das mit dem Originalrack würde ich mir gut überlegen! Mein SchwieVa hat das für den 42PA50E.
Leider lassen sich die Glasböden nicht groß verstellen -- somit mußt du ganz genau messen, ob deine Geräte auch reinpassen. Beim SchwieVa hat es nämlich nicht richtig gepaßt; mit der Konsequenz, daß Geräte nun daneben stehen müssen ... den Centerlautsprecher bringt man da gar nicht unter, es sei denn, man nimmt die WS-10!
Gruß, Andreas
das mit dem Originalrack würde ich mir gut überlegen! Mein SchwieVa hat das für den 42PA50E.
Leider lassen sich die Glasböden nicht groß verstellen -- somit mußt du ganz genau messen, ob deine Geräte auch reinpassen. Beim SchwieVa hat es nämlich nicht richtig gepaßt; mit der Konsequenz, daß Geräte nun daneben stehen müssen ... den Centerlautsprecher bringt man da gar nicht unter, es sei denn, man nimmt die WS-10!
Gruß, Andreas
Zum Thema Preis muss ich Blap widersprechen. Den 50" Pana gibt es bei Media für 2.599,-
und über günstiger.de bleibt man bei 2.477,- hängen.
Ich habe bereits die Entscheidung für einen 50 er getroffen, bin mir aber nun angesichts der
Preisdifferenz von 1.000 Euro zwischen Panasonic und Pioneer absolut unschlüssig welches Teil
ich mir holen soll. Der Pioneer glänzt zwar mit Full HDTV Auflösung (1920 - 1024 glaube ich), aber
ob mir das angesichts der Differenz antun werde bzw soll
Es grüsst JAMAJOP
Ich habe bereits die Entscheidung für einen 50 er getroffen, bin mir aber nun angesichts der
Preisdifferenz von 1.000 Euro zwischen Panasonic und Pioneer absolut unschlüssig welches Teil
ich mir holen soll. Der Pioneer glänzt zwar mit Full HDTV Auflösung (1920 - 1024 glaube ich), aber
Es grüsst JAMAJOP
- Blap
- Star
Das Rack hätte ich mir sowieso vorher genau angesehen. Ich hatte gehofft zumindest den Center dort unterzubringen. Man könnte die Glasböden entfernen, und für den Center ein kleines Gestelll bauen.elchhome hat geschrieben:Hi Blap,
Gruß, Andreas
Grundsätzlich halte ich die Panasonic Racks für deutlich überteuert. Bei einem 50", benötige ich allerdings ein Rack, welches nicht breiter als die Glotze ist, aber auch nicht zu niedrig, damit der Center unter den Fernseher passt.
Grummel. Das nervt mich schon wieder. Also erstmal keine neue Glotze.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
Ich weiss, dass es die Kiste auch günstiger gibt. Mir ging es nur um den Amazon Preis.Jamajop hat geschrieben:Zum Thema Preis muss ich Blap widersprechen. Den 50" Pana gibt es bei Media für 2.599,-
Es grüsst JAMAJOP
Warte bis zur nächsten Generation, dann wird der Panasonic 50", vermutlich auch volles HD bieten. Oder greif jetzt zum 65" Panasonic. Ein endgeiles Gerät, leider preislich "etwas" höher angesiedelt.
- Blap
- Star
Das nenne ich Service! Glückwunsch.
Da drängt sich der Pio696 ja geradezu auf. Gewissermaßen.
Da drängt sich der Pio696 ja geradezu auf. Gewissermaßen.
Zuletzt geändert von Blap am Do 21. Sep 2006, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem PV- und dem PX-Modell
Hat der PV keinen eingebauten Tuner?
Ich könnte bei dem Preis auch schwach werden, zumal mein Fernseher gerade das Zeitliche gesegnet hat.
Hat der PV keinen eingebauten Tuner?
Ich könnte bei dem Preis auch schwach werden, zumal mein Fernseher gerade das Zeitliche gesegnet hat.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500