![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Wir haben vor ca. 2 Wochen das Gitter weggebaut. Jetzt hat sie mehr Platz zum rauskommen. Und sie ist bis jetzt nicht mal aus dem Bett gefallen.
Vielleicht erstmal den PC aus und Dich Deiner Frau widmenund ich hänge jetzt hier zu Hause rum (der Arzt meinte, es wäre nicht sinnvoll, wenn ich zur Arbeit gehe Wink ) und weiß nicht, was ich machen soll...
Ja, ich würde mich auch der Frau widmen. Was entspannendes machen, vielleicht einen seichten Film gucken oder so.FelixB hat geschrieben:
und ich hänge jetzt hier zu Hause rum (der Arzt meinte, es wäre nicht sinnvoll, wenn ich zur Arbeit gehe) und weiß nicht, was ich machen soll...
Felix
war bei uns ganz einfach, Fruchtblase geplatzt, von daher eh ins Krankenhaus. Für die erste Geburt ging das relativ gut und schnell, im Kreissaal war nach 1 3/4 h alles rum, auch ohne Schmerzmittel etc... erst die letzten 15 Minuten mussten die anwesenden Angestellten aktiv werden. Von daher war ich schon froh, hatte ich aber unserer Hebamme gleich gesagt, das dies so laufen wirdJa, ich würde mich auch der Frau widmen. Was entspannendes machen, vielleicht einen seichten Film gucken oder so.
Ich bin froh das wir eine sogenannte Beleghebamme hatten. Die kam Nachts zu uns nach Hause und gab uns erst als meine Frau wirklich ins Krankenhaus musste das "Go Signal".
Die Geburt an sich ist ein einmaliges Erlebnis. Ich hab echt geweint als der kleine da war. Brauchst aber gute Nerven weil die Frau viel mitmachen muss. Meine Frau hats jedenfalls ohne jegliche Betäubungsmittel vollbracht. Bin heute noch stolz auf sie.