Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mininuday des Nordens beim elektriker
-
- Star
Re: Mininuday des Nordens beim elektriker
Hey Opi na ist fußball zu ende??
Wieso hast du angst das ich eure marantz Ära beende?
Nee spaß bei seite hast du eigentlich meinen Wonne Proppen schonmal gehört?
Und wie ist keine Überraschung mehr??Du weißt doch gar nicht was ich anschleppen werde!
Ist glaube ich fast so dick wie dein unterarm!!!
Wieso hast du angst das ich eure marantz Ära beende?
Nee spaß bei seite hast du eigentlich meinen Wonne Proppen schonmal gehört?
Und wie ist keine Überraschung mehr??Du weißt doch gar nicht was ich anschleppen werde!
- Surround-Opa
- Star
Schon gehört das der BVB Meister geworden ist, also gabs heute kein Fussball.highendmicha hat geschrieben:Hey Opi na ist fußball zu ende??
Nein, dafür musst du Gegner anschleppen und keine Onkyos.highendmicha hat geschrieben:Wieso hast du angst das ich eure marantz Ära beende?
Nöhighendmicha hat geschrieben:Nee spaß bei seite hast du eigentlich meinen Wonne Proppen schonmal gehört?
Du scheinst ja viel von mir zu Wissen.highendmicha hat geschrieben:Und wie ist keine Überraschung mehr??Du weißt doch gar nicht was ich anschleppen werde!
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
-
- Star
Na eins habe ich noch nicht gewußt das du nämlich BVB Fan bist!!
Und das als hannoveraner!!!!
Dann gratuliere ich nochmal nachträglich zum meister!!!
Ein bißchen weiß ich ja schon von dir!
Dann gratuliere ich nochmal nachträglich zum meister!!!
Ein bißchen weiß ich ja schon von dir!
Hast du mal die neuen großen Onkyos gehört? Die sind richtig gutSurround-Opa hat geschrieben:Nein, dafür musst du Gegner anschleppen und keine Onkyos.highendmicha hat geschrieben:Wieso hast du angst das ich eure marantz Ära beende?
-
- Star
Danke Eddy,
wenigstens einer hier der ein wenig Ahnung hat
wenigstens einer hier der ein wenig Ahnung hat
- Surround-Opa
- Star
Ich bin weder BVB noch 96 Fan. Der beste soll gewinnen.highendmicha hat geschrieben:Na eins habe ich noch nicht gewußt das du nämlich BVB Fan bist!!
Hat Holger wieder geplaudert ?highendmicha hat geschrieben:Ein bißchen weiß ich ja schon von dir!
Gruß
Olaf
Olaf
-
- Star
Was heißt denn wieder geplaudert???
Nun schimpf mal nicht so über unseren Holgi!
Der ist zur zeit echt arm dran mit dem was bei ihm zuhause abgeht in sachen umbau!
Und ich bin ja auch nicht auf den kopf gefallen und kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen.
Und wenn wäre es ja auch nicht schlimm oder etwa doch??
Dann lasse ich holgi zu diesem thema in ruhe!?
Finde es einfach nur schön auch etwas von den leuten hinter den texten zu erfahren.
Der ist zur zeit echt arm dran mit dem was bei ihm zuhause abgeht in sachen umbau!
Und ich bin ja auch nicht auf den kopf gefallen und kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen.
Finde es einfach nur schön auch etwas von den leuten hinter den texten zu erfahren.
- Surround-Opa
- Star
Schleimerhighendmicha hat geschrieben:Was heißt denn wieder geplaudert???
Na klar hat Holger jede Menge Arbeit, aber ich denke er wird am Ende begeistert sein.highendmicha hat geschrieben:Der ist zur zeit echt arm dran mit dem was bei ihm zuhause abgeht in sachen umbau!
Das versteh ich jetz nich.highendmicha hat geschrieben:Und ich bin ja auch nicht auf den kopf gefallen und kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen.
Wart mal ab wenn wir uns Live sehen.highendmicha hat geschrieben:Finde es einfach nur schön auch etwas von den leuten hinter den texten zu erfahren.
Gruß
Olaf
Olaf
Aufräumen fürn nuDay hätte aber auch gereichthighendmicha hat geschrieben: Der ist zur zeit echt arm dran mit dem was bei ihm zuhause abgeht in sachen umbau!
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
War das jetzt eine Drohung????Surround-Opa hat geschrieben:Schleimerhighendmicha hat geschrieben:Was heißt denn wieder geplaudert???
Na klar hat Holger jede Menge Arbeit, aber ich denke er wird am Ende begeistert sein.highendmicha hat geschrieben:Der ist zur zeit echt arm dran mit dem was bei ihm zuhause abgeht in sachen umbau!
Das versteh ich jetz nich.highendmicha hat geschrieben:Und ich bin ja auch nicht auf den kopf gefallen und kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen.
Wart mal ab wenn wir uns Live sehen.highendmicha hat geschrieben:Finde es einfach nur schön auch etwas von den leuten hinter den texten zu erfahren.
Das ist aber nicht nett!!!Du klaust wohl kleinen kindern auch den Lutscher aus dem Mund?!
Und mit schleimen hat das nichts zu tun!Das ist nur ein wenig Rücksicht nehmen und verständnis aufbringen!!Ja ja unsere Rentner