Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
LogicFuzzy hat geschrieben:War in Oberhausen. Klasse Show! Kann nur empfehlen, die Investition zu tätigen!
Dito
Bei Konzerten schau ich schon auf's Geld, aber bei Gilmoure definitiv nicht, der ist mir jeden Cent wert.....
(auch bei Genesis in Originalbesetzung mit P. Gabriel + S. Hackett würde ich kein Preislimit kennen *träum*)
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Ich freue mich ebenfalls auf David Gilmour entweder am 27. oder 28. Juni vor dem Schloß Schönbrunn in Wien - Super Location.
Wie RauchMulle schon geschrieben hat bin auch ich bereit jeden Preis dafür zu bezahlen - habe Pink Floyd mit ihm 3x in Österreich gesehen, jedes Konzert einfach unvergesslich.
Vorverkaufsstart ist auch bei uns der 5.2. um 10.00 Uhr - denke da werden die Leitungen zusammenbrechen...........
LogicFuzzy hat geschrieben:War in Oberhausen. Klasse Show! Kann nur empfehlen, die Investition zu tätigen!
Dito
Bei Konzerten schau ich schon auf's Geld, aber bei Gilmoure definitiv nicht, der ist mir jeden Cent wert.....
(auch bei Genesis in Originalbesetzung mit P. Gabriel + S. Hackett würde ich kein Preislimit kennen *träum*)
Na ja, zumindest Phil Collins will ja wieder auftreten. Wäre ja auch schon was...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
charly_gibson hat geschrieben:Ebenfalls - 4 Stück für Wien (mit der ganzen Familie) - auch die Kinder hören sich gute Musik an, bin schon ein wenig stolz auf sie......
Ausgezeichnete erzieherische Maßnahme!
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9