Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Song Rate-Thread
Re: Der Song Rate-Thread
warm!volker.p hat geschrieben:Ist Lamb, oder? Aber da kenne ich nur Gabriel, und der isses nich
volker.p hat geschrieben:gorecki?

Wie bist du denn jetzt doch noch drauf gekommen?

Weil hier die eine oder andere Trip-Hop Formation genannt wurde: Portishead ist da sehr hörenswert. Z.B.:
http://www.amazon.de/Roseland-NYC-Live- ... roduct_top
Volker, du bist dran!
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Da ich den Anschein hatte, das die Beteiligung doch sehr gering ist, habe ich gegoogeltCNeu hat geschrieben:Wie bist du denn jetzt doch noch drauf gekommen?![]()

Der Titel gorecki gefällt mir aber anscheinend viel besser als der Gabriel Song. Muss ich mal am Tag und in voller Länge hören.
Ich muss mir erst noch was neues ausdenken....
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Ich hatte da so einen Verdachtvolker.p hat geschrieben:...habe ich gegoogelt..

Da bist du nicht der Einzigevolker.p hat geschrieben: Der Titel gorecki gefällt mir aber anscheinend viel besser als der Gabriel Song.
- volker.p
- Star
So, also weiter hiermit:
"It's cold outside
And the paint's peeling off of my walls
There's a man outside
In a long coat, grey hat, smoking a cigarette"
"It's cold outside
And the paint's peeling off of my walls
There's a man outside
In a long coat, grey hat, smoking a cigarette"
- volker.p
- Star
Tipp:
Der gesuchte Sänger / Interpret war Gründer der Band Tubeway Army und landete mit oben gesuchten Titel 1979 einen Welthit.
Der gesuchte Sänger / Interpret war Gründer der Band Tubeway Army und landete mit oben gesuchten Titel 1979 einen Welthit.