Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Christian Wulff
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: Christian Wulff
@joe.i.m
Wer in des Königs Keller schnüffelt kommt nicht wieder raus.
Und wie schon richtig bemerkt wurde....der Keller ist ein Verlies.
Jedenfalls hätte ich für Bestechungsversuche große Taschen.
Falls mich also jemand als Präsi vorschlagen wollte....
Ich wäre jedenfalls der einzige der vorher öffentlich klarmacht das er bestechlich ist.
Alle anderen sind da wesentlich schlechter...sie geben es nämlich nicht zu.
Und da die Sache mit Wulff jetzt durch ist , bin ich gespannt wer sich das freiwillig antut das in seinem Leben auch so rumgestochert wird.
Da kann dann nichts besseres herauskommen.
Aber vielleicht macht der Neue ja genau das was die Presse von ihm verlangt, und die ist gnädig und schnüffelt weniger.
Nicht das die Präsi Suche so ne Hängepartie wird wie die Gottschalk Nachfolge.......
Mit ähnlichem Ergebnis......
Grüße
Ralf
Wer in des Königs Keller schnüffelt kommt nicht wieder raus.
Und wie schon richtig bemerkt wurde....der Keller ist ein Verlies.
Jedenfalls hätte ich für Bestechungsversuche große Taschen.
Falls mich also jemand als Präsi vorschlagen wollte....
Ich wäre jedenfalls der einzige der vorher öffentlich klarmacht das er bestechlich ist.
Alle anderen sind da wesentlich schlechter...sie geben es nämlich nicht zu.
Und da die Sache mit Wulff jetzt durch ist , bin ich gespannt wer sich das freiwillig antut das in seinem Leben auch so rumgestochert wird.
Da kann dann nichts besseres herauskommen.
Aber vielleicht macht der Neue ja genau das was die Presse von ihm verlangt, und die ist gnädig und schnüffelt weniger.
Nicht das die Präsi Suche so ne Hängepartie wird wie die Gottschalk Nachfolge.......
Mit ähnlichem Ergebnis......
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Der Wulff könnte doch Wetten Dass...? moderieren und der Markus Lanz dafür Bundespräsident werden.König Ralf I hat geschrieben:@
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Der tiefe Fall des Herrn Wulff ... Menschlich möchte ich zumindest nicht in seiner Haut stecken! Da kommen jetzt ja noch weitere Probleme auf Ihn zu.
Zum einen muss überhaupt erstmal geklärt werden, was an den Vorwürfen wirklich dran ist. Dazu stehen seine Bezüge die ihm als Bundespräsident zustehen, auf der Kippe, denn ihm wurde ja im übertragenen Sinn "gekündigt". Hier wirds Klärungsbedarf geben.
Desweiteren habe ich gelesen, dass seine Anwälte viel, viel Geld kosten.
Politisch am Ende und seine liebe Wirtschaft? Wer stellt sich Herrn Wulff mit seiner Vorgeschichte noch in die Chef-Etage?
Gruß
aaof
Zum einen muss überhaupt erstmal geklärt werden, was an den Vorwürfen wirklich dran ist. Dazu stehen seine Bezüge die ihm als Bundespräsident zustehen, auf der Kippe, denn ihm wurde ja im übertragenen Sinn "gekündigt". Hier wirds Klärungsbedarf geben.
Politisch am Ende und seine liebe Wirtschaft? Wer stellt sich Herrn Wulff mit seiner Vorgeschichte noch in die Chef-Etage?
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
So ziemlich jedes Unternehmen, daß global tätig ist.aaof hat geschrieben:Wer stellt sich Herrn Wulff mit seiner Vorgeschichte noch in die Chef-Etage?
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
baerndorfer hat geschrieben:So ziemlich jedes Unternehmen, daß global tätig ist.aaof hat geschrieben:Wer stellt sich Herrn Wulff mit seiner Vorgeschichte noch in die Chef-Etage?
Eben , für Top-Jobs benötigt man gewissen Qualifikationen , die in normalen Jobs den Einstieg fast unmöglich machen würden.
Tschö , war schön mit euch
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Django Asül hat mal gesagt: In Bayern kann er nicht Minister werden, da ist er nicht inkompetent genugKönig Ralf I hat geschrieben:
Eben , für Top-Jobs benötigt man gewissen Qualifikationen , die in normalen Jobs den Einstieg fast unmöglich machen würden.
Viele Grüße
Thomas
Wo sind jetzt seine "Freunde"?aaof hat geschrieben:Der tiefe Fall des Herrn Wulff ... Menschlich möchte ich zumindest nicht in seiner Haut stecken! Da kommen jetzt ja noch weitere Probleme auf Ihn zu.
Gruß
aaof
Auf jeden Fall gibt's hier zu wenige unseriöse Wettbüros.
Ne realistische Quote von 2,0 Ende letzten Jahres hätte die Kriegskasse ordentlich gefüllt.
In England konnte man den Kram bestimmt wetten...Krämer ist dann auch wieder ontopic.
Ne realistische Quote von 2,0 Ende letzten Jahres hätte die Kriegskasse ordentlich gefüllt.
In England konnte man den Kram bestimmt wetten...Krämer ist dann auch wieder ontopic.
Ja, wenn er sie braucht, soll ER sie auch bezahlen.aaof hat geschrieben: Desweiteren habe ich gelesen, dass seine Anwälte viel, viel Geld kosten.
aaof