Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

!!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
laurooon
Star
Star

Re: !!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!

Beitrag von laurooon »

Bitte hier keine Schlammschlacht austragen.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

nubi2011 hat geschrieben:..Herr Spiegler, dass sie mir antworten und dann noch so ausführlich, so kenne ich sie gar nicht !?!
Auf eine vernünftig gestellte Frage gebe ich (soweit es meine Zeit erlaubt) gern eine Antwort.
nubi2011 hat geschrieben:...Wenn ich ihnen eine PN sende, bekomme ich nie eine Reaktion, merkwürdig.
...ich bat Sie bei den nuDays um ein Gespräch und wurde auch ignoriert. :(
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

nubi2011 hat geschrieben:Herr Spiegler, dass sie mir antworten und dann noch so ausführlich, so kenne ich sie gar nicht !?!
Danke. Und auch noch so freundlich.

Wenn ich ihnen eine PN sende, bekomme ich nie eine Reaktion, merkwürdig.
Der Chef des Hauses hat sicherlich besseres zu tun als jedem User persönlich zu antworten :roll:
Vor allem wenn es eh nur um das Verarzten verletzter Eitelkeiten geht...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Herr Spiegler... Ist denn heute ein kleines Detail drin für den AW-1100? So ein Informationsbröckchen, was den Thread interessanter hält? :D
MfG
laurooon

R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

laurooon hat geschrieben:Herr Spiegler... Ist denn heute ein kleines Detail drin für den AW-1100? So ein Informationsbröckchen, was den Thread interessanter hält? :D
Er wird einen hellbraunen, festen Karton mit einer ausgetüftelten Innenpolsterung für hohe Transportsicherheit bekommen. :wink:
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

R.Spiegler hat geschrieben:
laurooon hat geschrieben:Herr Spiegler... Ist denn heute ein kleines Detail drin für den AW-1100? So ein Informationsbröckchen, was den Thread interessanter hält? :D
Er wird einen hellbraunen, festen Karton mit einer ausgetüftelten Innenpolsterung für hohe Transportsicherheit bekommen. :wink:
Oooooch... keine neuen Kartons geplant? :(

Sie könnten dann (ähnlich Apple - da wird mit jedem Update auch die Verpackung kleiner) damit werben wie sehr die neue Verpackung die Umwelt schont und Ressourcen spart 8)

Just kidding btw!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Wenn Sie mir jetzt auch noch bestätigen könnten, dass der Karton an der Seite wieder Griffmulden haben wird (wie der AW-1000 Karton, super Sache!), will ich zufrieden sein und Sie erst morgen wieder nerven! :mrgreen:
MfG
laurooon

nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

nubi2011 hat geschrieben:..Herr Spiegler, dass sie mir antworten und dann noch so ausführlich, so kenne ich sie gar nicht !?!
Auf eine vernünftig gestellte Frage gebe ich (soweit es meine Zeit erlaubt) gern eine Antwort.

Sie wollen mir jetzt aber nicht sagen, dass ich unvernüftige Fragen stelle? Die wenigen Fragen die ich hatte waren sehr vernüftig und wurden von ihnen durchgängig ignoriert.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

laurooon hat geschrieben:...Wenn Sie mir jetzt auch noch bestätigen könnten, dass der Karton an der Seite wieder Griffmulden haben wird (wie der AW-1000 Karton, super Sache!),
Da muss ich Sie leider enttäuschen.
Wir werden die Griffmulden (wie schon bei anderen großen Kartons) wieder entfernen.
Bevor Sie aber schimpfen...
Ja, die Griffmulden können für das Bewegen des Kartons sehr hilfreich sein - das wissen wir.
Aber:
Die Griffmulden erhöhten die Zahl der Transportschäden drastisch.
Thema: Fahrer greift sich wohl den schweren Karton an einem Griff und zieht ihn "plopp-plopp-plopp"
die Fahrzeugtreppe oder ganz von der Ladefläche runter...
Rummmms...
Ergebnis: Trotz aufwändiger Innenpolsterung immer wieder Transportschäden.
Erfahrung:
Sobald eine Kartonage keine Griffmulden mehr hatte, gab es kaum noch Schäden.

Im Sinne einer rückenschonenden Handhabung empfehlen wir, solche schweren Kartons
zu zweit oder mit einem Transport-"Kärrele" zu bewegen. (gibt's regelmässig bei den Discountern für kleines Geld)
laurooon hat geschrieben:...will ich zufrieden sein und Sie erst morgen wieder nerven! :mrgreen:
Morgen = Samstag = nuForumsfreie Familienzeit!
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

R.Spiegler hat geschrieben:Die Griffmulden erhöhten die Zahl der Transportschäden drastisch.
Thema: Fahrer greift sich wohl den schweren Karton an einem Griff und zieht ihn "plopp-plopp-plopp"
die Fahrzeugtreppe oder ganz von der Ladefläche runter...
Rummmms... Ergebnis: Trotz aufwändiger Innenpolsterung immer wieder Transportschäden.
Erfahrung:
Sobald eine Kartonage keine Griffmulden mehr hatte, gab es kaum noch Schäden.

Oh, interessante Info... Da bin ich aber froh, das meine AW-1000 noch wie aus dem Ei gepellt aussehen ohne Schäden. :sweat:
Das die Postboten bei so großen Kartons nicht auf das "vorsicht, empfindliche Elektrogeräte" achten ist ziemlich ärgerlich. Naja, die Post zahlt, wenn was dran kommt, da versichert.
laurooon hat geschrieben:...will ich zufrieden sein und Sie erst morgen wieder nerven! :mrgreen:
Morgen = Samstag = nuForumsfreie Familienzeit!
Kann man verstehen. Somit schulden sie uns am Montag gleich 3 Tipps! :mrgreen:
Dann wünsche ich mal eine schönes Wochenende mit der Familie!
MfG
laurooon

Antworten