Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva- Upgrade
- der elektriker
- Star
Re: Emotiva- Upgrade
Ja vielleicht gehts jetzt schneller. Ich wollte mal nen schwitzenden FeedEx Mitarbeiter sehenHuskykiro hat geschrieben:Oh,Achtung er ist ON
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Sendungsausnahme : Zurückgehalten, freigeben durch Aufsichtsbehörde(n) nach Abflug/Abfahrt des Flugzeugs/Wagens
Laut Fedex sollte die Sendung morgen dann ankommen.
Ich schiesse ein Foto wenn der Fedex die 3 Pakete zusammen in die Wohnung trägt.
Laut Fedex sollte die Sendung morgen dann ankommen.
Ich schiesse ein Foto wenn der Fedex die 3 Pakete zusammen in die Wohnung trägt.
-
- Star
Der Preis der auf der Emotiva-Seite steht (in Dollar) ist es mit allen Kosten dann ca. in Euro !berndine hat geschrieben:Mit welchen Kosten muss man denn nun rechnen ( in %) auf den Emotiva Webseitenpreis?
- der elektriker
- Star
Schade , aber auf das Foto bin ich unendlich gespannt. Anschließend ist er mit Sicherheit krank , oder verflucht alles was aus dem Amiland kommt.
Tut mir ja ein bisschen Leid , der arme Fahrer.
Aber du weißt Vorfreude ist die beste.
Daher viel Spaß mit dem Emo-Sachen
Tut mir ja ein bisschen Leid , der arme Fahrer.
Aber du weißt Vorfreude ist die beste.
Daher viel Spaß mit dem Emo-Sachen
Gruß Holger
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Kommt ungefähr hin, Produkt + Versand in $ = €Nubigeschwader hat geschrieben:Der Preis der auf der Emotiva-Seite steht (in Dollar) ist es mit allen Kosten dann ca. in Euro !berndine hat geschrieben:Mit welchen Kosten muss man denn nun rechnen ( in %) auf den Emotiva Webseitenpreis?
-
- Star
Aber ich nehme ihn das schwerste Paket gerne ab. Das Xda 2 Paket.
Dann gehts ...
Dann gehts ...
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
wenn er die 3 Pakete im Arm hält nicht vergessen ihm ein lächeln abzuringen , kommt ja schliesslich ins Forum das Bild .
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Surround-Opa
- Star
Das stand bei mir eine Woche, das wird diese Woche nix mehr.Nubigeschwader hat geschrieben:Sendungsausnahme : Zurückgehalten, freigeben durch Aufsichtsbehörde(n) nach Abflug/Abfahrt des Flugzeugs/Wagens
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.