Mit dem Unterschied, dass du den Fiesta in den Kofferraum des Logans hineinbekommst.Chris 1990 hat geschrieben:Günstig sind die Rumänen keines falls, wenn man schon aufpreis für Servolenkung, Radio, ect. bezahlen muss und dann mit einer sehr dürftigen ,,sonder,, ausstattung um die 10 - 12000 euro liegt kann man ebenfalls ein schnäppchen machen wie ein chevy spark den es hier und da um die 9500 gibt mit guter austattung,oder nen Ford Fiesta, und der Wiederverkaufswert von Dacia ist alles andere als nachvollziehbar.
Gruß Chris
Ich habe doch geschrieben, dass man für Komfort Extra zahlen muss und Servolenkung ist nun mal Komfort (im Gegensatz zu ESP, das ein Sicherheitsfeature ist, was die Rumänen nun endlich auch gegen Aufpreis anbieten (lange Zeit gab es das überhaupt nicht zu ordern). Hier in Nürnberg fahren immer mehr Dacias rum, also muss es jede Menge Leute geben, die auf Komfort verzichten können (vor allem bei Handwerkerautos gibt es stetig mehr Logans auf den Straßen zu sehen).
Ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl zwischen einem Chevi Spark und einem Dacia Sandero (dürfte so in etwa die gleiche Autoklasse sein), dann nehme ich den in Europa entwickelten und gebauten! Der Chevi ist nicht anderes als ein "Ex-Daewoo" als Korea! Schade, das GM seine alte Marke für solch einen Billig-Tand hergibt... Was waren die Chevis in den 70-er und 80-er Jahren doch für tolle Autos (made in the USA), aber heute...