Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Star Wars 7

Diskussionen zum Thema Filme
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Star Wars 7

Beitrag von Weyoun »

nuChristian hat geschrieben:Wer den Film noch nicht gelesen hat, sollte besser nicht weiterlesen, da man eventuell aus dem Kontext auf die Story schließen könnte !!!
:mrgreen:
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

Weyoun hat geschrieben:
nuChristian hat geschrieben:Wer den Film noch nicht gelesen hat, sollte besser nicht weiterlesen, da man eventuell aus dem Kontext auf die Story schließen könnte !!!
:mrgreen:
Ist geändert! :mrgreen:
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

ändert nichts an der schlichten tatsache das der neue star wars nur recycling aus e4-6 betrieben hat mit dem ergebnis, dass man einen riesigen kommerziellen erfolg einfährt

von einem novum wie interstellar oder einer frischen neuauflage wie bei star trek ist man da weit entfernt

irgendwo müssen ja die 4 milliarden für den kauf für lucas arts herkommen :wink:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
nuChristian
Star
Star

caine2011 hat geschrieben:ändert nichts an der schlichten tatsache das der neue star wars nur recycling aus e4-6 betrieben hat mit dem ergebnis, dass man einen riesigen kommerziellen erfolg einfährt

von einem novum wie interstellar oder einer frischen neuauflage wie bei star trek ist man da weit entfernt

irgendwo müssen ja die 4 milliarden für den kauf für lucas arts herkommen :wink:

Ja, ok, da gebe ich Dir Recht, aber war es nicht genau das was Fans verlangt haben?
Ich konnte zB auch gut mit der Prequel Trilogie leben, allerdings ist E7 für mich WELTEN vor E1/2/3 anzusiedeln.
Die Frage ist auch immer wie weit man pro Episode gehen soll, wenn doch klar ist das es eine Trilogie wird.
Da Han Solo in E8 wieder dabei ist, könnte ich mir E8 auch gut als Rückblende vorstellen, die so einiges aufklärt.
Ich finde es jetzt noch generell zu früh um über den Film, als Teil einer Triologie, zu urteilen.

Wenn ich einen Negativpunkt anbringen sollte, dann wäre es Driver als Kylo Ren!

Aber der Artikel ist wirklich Müll.
Ich dachte als Redakteur solch eines Magazins müsste man sich wenigstens etwas mit dem Thema beschäftigt haben, bevor man drauf los schreibt?
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Ronnyy

Beitrag von Ronnyy »

Spoiler im folgenden Absatz.

Ich finde Driver als Kylo Ren genial. Was viele hier übersehen, ist, dass Ren nicht der Bösewicht in der neues Trilogie sein wird, sondern Snoke, der bisher nur wenig Screentime in Episode 7 hatte und wenn auch nur als Hologramm. An dieser Stelle gibt es ja auch schon so einige Theorien wer er wirklich ist, und soviel ist sicher, hinter dem Typen steckt mehr als nur der bloße unbekannte Name Snoke. . Ren soll hier ja nichts anderes als sein "Diener" sein, der zwar Vader nacheifert, aber bisher eher wie eine ziemliche Bratwurst rüber kam und dazu noch wie ein Milchbubi weinerlich ohne Ende ist und sich offensichtlich auch alles andere als unter Kontrolle hat. Das alles verkörpert Driver wirklich gut, auch vom Gesicht wirkt er noch sehr jugendlich.
Ronnyy

Beitrag von Ronnyy »

Spoiler im folgenden Absatz.

Ich finde Driver als Kylo Ren genial. Was viele hier übersehen, ist, dass Ren nicht der Bösewicht in der neues Trilogie sein wird, sondern Snoke, der bisher nur wenig Screentime in Episode 7 hatte und wenn auch nur als Hologramm. An dieser Stelle gibt es ja auch schon so einige Theorien wer er wirklich ist, und soviel ist sicher, hinter dem Typen steckt mehr als nur der bloße unbekannte Name Snoke. Ren soll hier ja nichts anderes als sein "Diener" sein, der zwar Vader nacheifert, aber bisher eher wie eine ziemliche Bratwurst rüber kam und dazu noch wie ein Milchbubi weinerlich ohne Ende ist und sich offensichtlich auch alles andere als unter Kontrolle hat. Das alles verkörpert Driver wirklich gut, auch vom Gesicht wirkt er noch sehr jugendlich.
nuChristian
Star
Star

Ronnyy hat geschrieben:Spoiler im folgenden Absatz.

Ich finde Driver als Kylo Ren genial. Was viele hier übersehen, ist, dass Ren nicht der Bösewicht in der neues Trilogie sein wird, sondern Snoke, der bisher nur wenig Screentime in Episode 7 hatte und wenn auch nur als Hologramm. An dieser Stelle gibt es ja auch schon so einige Theorien wer er wirklich ist, und soviel ist sicher, hinter dem Typen steckt mehr als nur der bloße unbekannte Name Snoke. . Ren soll hier ja nichts anderes als sein "Diener" sein, der dazu noch wie ein Milchbubi weinerlich ohne Ende ist und sich offensichtlich auch alles andere als unter Kontrolle hat. Das alles verkörpert Driver wirklich gut, auch vom Gesicht wirkt er noch sehr jugendlich.

Der Zug mit den Spoilern ist jetzt eh abgefahren, wer hier rein schaut, der ist selber schuld :mrgreen:

Also, nicht das Du mich falsch verstehst, die Rolle des Kylo Ren finde ich extrem gut, jung, wütend/ungehalten, teilweise unbeholfen, alles super soweit.
In E4/5/7 war ja Darth Vader auch nicht der Bösewicht Nummer 1 sondern der Diener.

Aber Driver? Da könnt ich mir ja noch eher Zac Efron als Kylo Ren vorstellen :mrgreen:

Nach Southpaw hätte ich mir Gyllenhall als Kylo Ren vorstellen können, beispielsweise!
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Ronnyy

Beitrag von Ronnyy »

Ja, hast du wohl Recht, glaube die Spoilerwarnung kann ich mir echt sparen, haha.

Denke der Unterschied von Ren zu Vader ist einfach, dass Ren nur ein "billiger Abklatsch" ist. Ich kann ihn hier einfach in seiner Dienerrolle nicht mit Vader auf eine Stufe stellen, damit würde ich ja Vader schon fast abwerten. Auch wenn es natürlich richtig ist, dass beide ihrem Vorgesetzten unterstehen, sei es jetzt Palpertine oder Snoke.

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wo sie mit Ren hinwollen. Habe Hoffnung, dass sie ihn in Episode 8 sterben lassen oder zur Guten Seite überlaufen lassen und aufgedeckt wird, wer Snoke wirklich ist, damit der dann endgültig in Episode 9 die einzige wahre Bedrohung sein kann.

Southpaw habe ich leider noch nicht gesehen, kann daher Gyllenhall da drin nicht bewerten, aber grundsätzlich mag ich ihn auch sehr gerne. Nur ist er zu klein für die Rolle, denke das könnte ein Ausschlusskriterium gewesen sein. Gyllenhall ist gerade mal um die 1.80, während Driver um die 1.90 ist. Kylo Ren soll ja zumindest äußerlich stark an Vader erinnern und das gilt vor Allem für die Körpergröße, was eines der Hauptmerkmale von Vader war ( neben der Stimme und dem Anzug^^ ). Natürlich hätte man da mit Liftboots ( hat man ja z.b. mit Tom Hardy in Dark Knight Rises auch gemacht ) oder von mir aus auch klugen Kamerawinkeln arbeiten können, aber spätestens in Kampfsequenzen würde es dann doch auffallen. Für Zac Afron ( auch wenn sicherlich nur aus Scherz gemeint ) würde wohl das gleiche gelten, der ist gerade mal so groß wie Rey, sowas würde dann wohl doch nicht als überzeugender Bösewicht rüberkommen.
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Nettes Filmchen aber irgendwie komme ich recht unbefriedigt aus dem Kino. Das war also das Ding?! :?

Der Hype um das Ding geht eindeutig zu weit.

Der grottenschlechte Ton (lag am Kino) wird mich aber dazu verleiten, den Film zu kaufen und hier noch mal zu gucken.

Irgendwie wollte der Funken nicht überspringen und nach der Stunde wurde ich müde. Nur das rascheln von diversen Tüten und das Schnarchen meiner Frau half mir, wacker durchzuhalten. :wink:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

nuChristian hat geschrieben:
Aber der Artikel ist wirklich Müll.
Ich dachte als Redakteur solch eines Magazins müsste man sich wenigstens etwas mit dem Thema beschäftigt haben, bevor man drauf los schreibt?
ich seh das genauso

e7 ist einfach voller logiklücken, welche ich nun hernehme und ob es jetzt die aufgezählten sind...

der film ist von fanboys für fanboys und wird jetzt von fanboys verteidigt...jegliche objektive meinung wird da nicht gelten gelassen...wie auf der seite vorher deine argumente
sry christian, wenn ich star wars schaue, will ich scifi sehen, nicht ne story die sich nur via religion erklären lässt, da kann ich in die kirche gehen (und da sind ja die partypeople, die sich stacheldraht um die bude packen, weil wer die mülltonne ein wenig weiter weg gepackt hat)
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Antworten