Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Wiedergeburt des nuPower A
Re: Die Wiedergeburt des nuPower A
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bin nur fasziniert vom nicht enden wollenden Funktionieren der einmal implantierten Self-fulfilling Mechanismen.
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Genussmensch
- Star
Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage. Aber jeder mag das hineinlesen, was seinen Obsessionen entspricht.
Genussmensch
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
-
- Star
Ich lese :
Ein jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
Stefan
Ein jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
- Juan Antonio
- Semi
Reisen wir Warp 10 mit dem Geist, dann ist der Körper kein Thema.Weyoun hat geschrieben:Tja, bei Warp 10 ist man überall im Universum gleichzeitig und kann in Nullzeit reisen, leider halt mit genetischen Folgen.Mysterion hat geschrieben:Tom Paris hat Warp 10 erreicht, hinterher sogar mit Janeway.
Die Handlung im Anschluss ist nicht jugendfrei.
Es heisst, die Seele ist wie eine Hand und weilt im Jetzt ( Warp 10 ). Die Finger sind Seelenanteile in diversen Leben, in der Vergangenheit, im Heute und in der Zukunft.
Für die Ueberseele findet das gleichzeitig statt.
Hier sammeln sie Erfahrungen als Bettler, Reicher, Mann, Frau, Nubi usw. Und so entwickelt sich die Ueberseele auf den Weg zur Erleuchtung.
Schön nicht ?
- Catwiesl
- Profi
Ja, schön.Juan Antonio hat geschrieben:Und so entwickelt sich die Ueberseele auf den Weg zur Erleuchtung.
Schön nicht ?
Viel schöner aber ist es, wenn ich mich in den Sessel fallen lasse, eine CD in das Laufwerk schiebe und meine wohltemperierte nuPower A ihre über alle Zweifel erhabenen Klänge zum Besten gibt. Dazu noch ein Glas Rotwein und das Glück ist perfekt.
Da kann sich die Überseele von mir aus entwickeln und ihren Weg beleuchten wo und wie sie will...
Catwiesl
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ist sowas nun Doping, oder ist es das Sich-schön-trinken von Musik?Catwiesl hat geschrieben:Viel schöner aber ist es, wenn ich mich in den Sessel fallen lasse, eine CD in das Laufwerk schiebe und meine wohltemperierte nuPower A ihre über alle Zweifel erhabenen Klänge zum Besten gibt. Dazu noch ein Glas Rotwein und das Glück ist perfekt.
- Juan Antonio
- Semi
Hmmmm......vielleicht ist gerade Dein Weg, der Weg zur Erleuchtung...Catwiesl hat geschrieben:Ja, schön.Juan Antonio hat geschrieben:Und so entwickelt sich die Ueberseele auf den Weg zur Erleuchtung.
Schön nicht ?
Viel schöner aber ist es, wenn ich mich in den Sessel fallen lasse, eine CD in das Laufwerk schiebe und meine wohltemperierte nuPower A ihre über alle Zweifel erhabenen Klänge zum Besten gibt. Dazu noch ein Glas Rotwein und das Glück ist perfekt.
Da kann sich die Überseele von mir aus entwickeln und ihren Weg beleuchten wo und wie sie will...
Catwiesl
Mit der nuPower A hört man im hier und jetzt, kann ich mir vorstellen
Danke Lama Catwiesl