Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen! (beendet)
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!
Jepp....Glückwunsch
Über die Produkte lässt sich - je nach Anwendung usw - diskutieren.......Halt für jeden Geschmack / Geldbeutel was dabei
Der Service und Umgang mit Kunden sucht aber seinesgleichen
Über die Produkte lässt sich - je nach Anwendung usw - diskutieren.......Halt für jeden Geschmack / Geldbeutel was dabei
Der Service und Umgang mit Kunden sucht aber seinesgleichen
Herzlichen Glückwunsch an das Forum,
Danke und weiter so!
Viele Grüße aus Hamburg
(warum gibt es eigentlich keine Nubert-Depandance im Norden?)
Danke und weiter so!
Viele Grüße aus Hamburg
(warum gibt es eigentlich keine Nubert-Depandance im Norden?)
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
nuDay in Brunsbüttel am 18.02.BoxP!rat hat geschrieben:(warum gibt es eigentlich keine Nubert-Depandance im Norden?)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- bravovictor
- gerade reingestolpert
Hallo zusammen!
Ich habe zwar noch keine Nubert-Boxen, aber das Forum macht Lust, sie auszuprobieren.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr informativen Forum, an dem mir nicht nur die Infos, sonder auch der sehr nette Umgangston (meistens) gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Ich habe zwar noch keine Nubert-Boxen, aber das Forum macht Lust, sie auszuprobieren.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr informativen Forum, an dem mir nicht nur die Infos, sonder auch der sehr nette Umgangston (meistens) gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
..
Herzlichen Glückwunsch!
&btw @ OL-DIE
Herzlichen Glückwunsch!
&btw @ OL-DIE
WZ 2.2 Bowers & Wilkins 805 D4 | meroVinger 4/27
[ Rotel Michi X5 ]
[ Rotel Michi X5 ]
15 Jahre ist echt der Hammer!
Herzlichen Glückwunsch auch aus Mönchengladbach
Herzlichen Glückwunsch auch aus Mönchengladbach
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Herzlichen Glückwunsch auch aus Pirna,
ja ja, das Forum. Auch ich bin so auf Nubert aufmerksam geworden. Das Ergebnis war die Infizierung mit dem Nuvirus. 2015 folgte nach 14 Jahren Bose Acoustimass® 6 das update auf Nuvero 3/5/13 - 5.1...Eine Vision wurde Wirklichkeit. Tausend Dank an all jene, die diese Lektüre und Wissenssammlung mit Informationen füllen und verwalten. Auf die nächsten 15...
MfG Rocco
ja ja, das Forum. Auch ich bin so auf Nubert aufmerksam geworden. Das Ergebnis war die Infizierung mit dem Nuvirus. 2015 folgte nach 14 Jahren Bose Acoustimass® 6 das update auf Nuvero 3/5/13 - 5.1...Eine Vision wurde Wirklichkeit. Tausend Dank an all jene, die diese Lektüre und Wissenssammlung mit Informationen füllen und verwalten. Auf die nächsten 15...
MfG Rocco
Ich schliesse mich an :
- warum gibt es im Norden kein Nubert-Studio ?
Antwort : weil es hier viele hilfsbereite Multiplikatoren gibt, die dem ernsthaften Interessenten einen privaten Höreindruck ermöglichen -> siehe auch Nu-Days Brunsbüttel
- frei nach Adenauer : „Haben Sie nicht noch was Größeres?“
Also eine Nu-Pro 1000 mit Gardemaß und prestigeträchtiger Kilowatt-Endstufe würde sicherlich für Furore sorgen...
Und auch die NuVero 140 geht nicht bei jedem als ausgewachsener Männerlautsprecher durch...
Mit dem 31er Basstreiber aus dem AW-17 lässt sich bestimmt ein nettes Schwergewicht klöppeln
In diesem Sinne
- warum gibt es im Norden kein Nubert-Studio ?
Antwort : weil es hier viele hilfsbereite Multiplikatoren gibt, die dem ernsthaften Interessenten einen privaten Höreindruck ermöglichen -> siehe auch Nu-Days Brunsbüttel
- frei nach Adenauer : „Haben Sie nicht noch was Größeres?“
Also eine Nu-Pro 1000 mit Gardemaß und prestigeträchtiger Kilowatt-Endstufe würde sicherlich für Furore sorgen...
Und auch die NuVero 140 geht nicht bei jedem als ausgewachsener Männerlautsprecher durch...
Mit dem 31er Basstreiber aus dem AW-17 lässt sich bestimmt ein nettes Schwergewicht klöppeln
In diesem Sinne