Danke, auf dem Bild glatt übersehen! Macht aus der Ferne einen guten Eindruck. Etwas näher dran wär natürlich super. Wegen ihrer Tiefe ist es wahrscheinlich die 4000?Indianer hat geschrieben:http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 3&start=86luo hat geschrieben:Findet irgendjemand ein Foto auf dem eine weiße NuPro (X) ohne Abdeckung zu sehen ist?
links am 4. Bild
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
High End 2018 in München
Re: High End 2018 in München
- S. Hennig
- Star
- Has thanked: 220 times
- Been thanked: 691 times
Das machen wir auch, nur beraten wir im Zweifelsfall deutlich lieber unsere Kunden, die dafür auch deutlich dankbarer sind, als darauf zu warten, bis wir alle Lautsprecher geputzt haben.luo hat geschrieben:Vermutlich der Grund warum Apple in den Demo-Bereichen nach Präsentationen jedem Besucher der die Produkte ausprobiert mit dem Wischtuch hinterherrennt.
Wer den Messebetrieb kennt, der weiß, dass es praktisch nicht möglich ist, vor jedem Redakteur der vorbeikommt den ganzen Stand komplett zu putzen. Schöner wäre es sicherlich, wenn kein Kunde unsere Lautsprecher berühren würde, andererseits stellen wir eben aus, damit sich jeder einen Eindruck bilden kann.
Wir sind auch hier ehrlich: Auf unseren Lautsprecher können Fingerabdrücke zurückbleiben. Das sieht man mitunter auch auf Bildern. Ob deswegen aber das Produkt schlechter wird?
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Ich will überhaupt nicht versuchen das zu bewerten und habe auch nicht zu denen gehört die die Fotos kritisiert haben. Kann schon verstehen, dass Nubert andere Prioritäten hat bzw. schauen muss was praktikabel ist. Wenn dann entsprechende Bilder entstehen, lassen sich Reaktionen wie es sie hier im Thread gegeben hat allerdings leider wahrscheinlich auch nicht ganz vermeiden. Denke mal, dass Nubert insofern auch ein Interesse daran hat, dass die eigenen Produkte auf ersten Bildern die in Umlauf gebracht werden möglichst makellos aussehen soweit sich das halt beeinflussen lässt. Aber ich persönlich kann von den Bildern abstrahieren und mir in etwas vorstellen wie die Produkte im sauberen Zustand aussähen. Zuhause wird man in der Regel sowieso nicht ständig dran rumpatschen.S. Hennig hat geschrieben:Das machen wir auch, nur beraten wir im Zweifelsfall deutlich lieber unsere Kunden, die dafür auch deutlich dankbarer sind, als darauf zu warten, bis wir alle Lautsprecher geputzt haben.luo hat geschrieben:Vermutlich der Grund warum Apple in den Demo-Bereichen nach Präsentationen jedem Besucher der die Produkte ausprobiert mit dem Wischtuch hinterherrennt.
Wer den Messebetrieb kennt, der weiß, dass es praktisch nicht möglich ist, vor jedem Redakteur der vorbeikommt den ganzen Stand komplett zu putzen. Schöner wäre es sicherlich, wenn kein Kunde unsere Lautsprecher berühren würde, andererseits stellen wir eben aus, damit sich jeder einen Eindruck bilden kann.
Wir sind auch hier ehrlich: Auf unseren Lautsprecher können Fingerabdrücke zurückbleiben. Das sieht man mitunter auch auf Bildern. Ob deswegen aber das Produkt schlechter wird?

Als einzigen Vorschlag den ich mir hoffentlich erlauben darf, hätte ich persönlich eigens erstellte hochqualitative Fotos der NuPros im Vorhinein herausgegeben die die NuPros im besten Licht erscheinen lassen um damit ein bisschen mehr Kontrolle über den ersten Eindruck zu erlangen den Kunden von der Box in fotografierter Form bekommen. Aber das ließ sich vielleicht zeitlich nicht einrichten. Oder es gab andere gute Gründe dagegen.
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Ich würde gerne wieder Salz in die Wunde kippen und andere ein wenig stänkern für ihre Rudimentären aussagen,
Man könnte auch gemeinsam eroiren woher zum Teufel die staubkörnchen her kommen .
aber ...
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben uns an ihren Fotos teilhaben zu lassen .
Man könnte auch gemeinsam eroiren woher zum Teufel die staubkörnchen her kommen .
aber ...
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben uns an ihren Fotos teilhaben zu lassen .
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN

Hallo,
ich finde es in keinster Weise schlimm hier auf der Messe mit Fingerabdrücken und Staub auf den Lautsprechern konfrontiert zu werden,
das was an die Ohren kommt ist hier absolut entscheidend,
es wird doch jeder selbst fähig seine Lautsprecher nach den eigenen Vorstellungen zu Hause zu pflegen.
Das Gehörte ist doch viel wichtiger,
ich habe mich sehr darüber gewundert wie früh die Chassis an den X8000 angeschlagen haben.
Da war pegeltechnisch eigentlich für meine Ohren noch sehr viel Luft nach oben.
Über das gesamte Klangbild möchte ich mich nicht wirklich äußern, da ich nicht weiß wie die einzelnen Einstellungen gerade voreingestellt waren,
bei mir war es wohl gerade die RummsBumms Einstellung für den CarHifi Club München,
Geschmäcker sind halt verschieden.
Allen noch viel Spaß auf der Messe
ich finde es in keinster Weise schlimm hier auf der Messe mit Fingerabdrücken und Staub auf den Lautsprechern konfrontiert zu werden,
das was an die Ohren kommt ist hier absolut entscheidend,
es wird doch jeder selbst fähig seine Lautsprecher nach den eigenen Vorstellungen zu Hause zu pflegen.
Das Gehörte ist doch viel wichtiger,
ich habe mich sehr darüber gewundert wie früh die Chassis an den X8000 angeschlagen haben.
Da war pegeltechnisch eigentlich für meine Ohren noch sehr viel Luft nach oben.

Über das gesamte Klangbild möchte ich mich nicht wirklich äußern, da ich nicht weiß wie die einzelnen Einstellungen gerade voreingestellt waren,
bei mir war es wohl gerade die RummsBumms Einstellung für den CarHifi Club München,
Geschmäcker sind halt verschieden.
Allen noch viel Spaß auf der Messe
Ich glaube mit den Fingerabdrücken und dem Staub sollte man es nun gut sein lassen. Ich hatte mich hier auch verleiten lassen, nach den ersten Bildern schnell aus der Hüfte zu schießen. Es sind Messebedingungen und man weiß nicht, wann welcher mehr oder weniger wichtige Fotograf die Bilder schießt.
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Es ist ja schon ein gewisser Unterschied, ob man schreibt "Danke für die Fotos. Schade, dass die Boxen schon wieder von Staub und Fettfingern übersäht sind", oder ob man Ausdrücke wie "eine absolut unprofessionelle, abschreckende Präsentation
" benutzt. Der Ton macht die Musik, auch wenn man "aus der Hüfte schießt". Manchmal wäre es besser, wenn vor dem Abschicken des Postings ein zehnminütiger Countdown käme, der fragt "Wollen Sie das wirklich so schreiben?" 
Wete

Wete