Da scheint die A3 nicht weit weg zu sein....aaof hat geschrieben:(wir sind hier ganz nah an Frankfurt!)
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Da scheint die A3 nicht weit weg zu sein....aaof hat geschrieben:(wir sind hier ganz nah an Frankfurt!)
Ich gebe Euch Fahrern auf alle Fälle was mit. Die wenigsten von Euch werden was trinken dürfen. Mir ging es auf den nuDays ja auch nicht anders.mk_stgt hat geschrieben:bei fahrten ist eh nichts mit prozentigem ... aber das kann man ja dann auch im nachgang erledigen
Dann ist das ja gut zu erreichen für mich, also kann ich geschmeidig auf der A3 bleiben und muss ich noch über x Autobahnen. Ja poste den Teilnehmern einfach die Adresse + Parkmöglichkeiten, bin die ersten Juli Wochen auch im Urlaub, deshalb werde ich dann wahrscheinlich auch nicht allzu oft im Forum sein.....aaof hat geschrieben:Nicht weit weg. Ich poste Euch via PN die genaue Adresse nächste Woche. Wir sind dann eine Woche im Urlaub.
Ps: knapp 3 Minuten Fußweg hügelaufwärts und du kannst bei klarer Sicht die EZB, Commerzbank und Messeturm sehr gut sehen.
Ich freu mich auch schon aber ich hoffe der Wagen läuft bis dahin wieder einwandfrei....chrissi1305 hat geschrieben:Freu mich schon riesig darauf