Ich muss nich einmal hier was loswerden...
Es läuft gerade die bd „Black sabbath - the end“ auf dem Sony x800m2 und nur mit dem kleinen marantz1710, ohne zusätzliche Endstufe oder zusätzlichem gedöns, 5.0.2, einmessung erfolgte mit der audyssey-App -> brat mir einer nen storch
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
wer sagt, dass die 110 alleine keinen Bass können, der hat entweder sein Gehör schon völlig versaut oder komplett verkehrte Einstellungen am avr...der Dynamic eq knallt untenrum dermaßen, dass einem Angst und Bange wird, musste den abschalten, selbst den Nachbarn würden ansonsten die Tassen aus dem Schrank purzeln und in der Folge zu regressansprüchen führen...was mich eben auch verwundert, was dieser Mini-avr an Lautstärke produziert, ohne in die Knie zu gehen...aller Ehre wert
Und auch hier für mich der Nachweis, die nv70 als Center ist ihr Geld einfach mehr als wert- mit den jetzigen hör-Erfahrungen würde ich nicht mehr andere Center anderer Linien zu nuVero >110 empfehlen, wenn’s nicht gaaaaaanz triftige Gründe gäbe
Einfach irre diese Kombi aus 110 und 70, hier sucht man förmlich nach den versteckten sub
Lasst es euch gut gehen
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)