ich bin ja ein Sensibelchen und fühle mich sofort angesprochen ... also höre ich, dass wir es mit einer "high-end AV-Vorstufe" zu tun haben ... aha, mir schießt durch den Kopf, was Trinnov und McIntosh so können ... ich überlege kurz, das Video zu vergessen, aber ich vertraue darauf, dass Herr Meiler die Sache noch auf den Boden bekommt ... und werde enttäuscht, man vergleicht das Gerät explizit mit 4000€-Premium-Vorstufen (also Arcam, Marantz und Konsorten), der einzige gemachte Abstrich sei aus Platzgründen die Anzahl der Eingänge ... sorry, das ist absurd, und nein, dieses Video ist nicht hilfreich, um das Produkt realistisch einzuordnen
angesichts obiger Aussagen, wäre ich auch interessiert, ABER ...
ABER um mal was konstruktives zu sagen, die Bedienungsanleitung sollte wenigstens um Hinweise erweitert werden, wie man wenigstens manches behelfsmäßig einstellen kann, was die hier fehlende Systemeinmessung eben nicht einstellt, beispielsweise stehen gefühlt 90% aller Surroundsysteme asymmetrisch in Wohnräumen, was kann/soll man dann beispielsweise am 5-Band-EQ der ecknahen LS machen, um ein halbwegs ausgewogenes Klangbild zu erzielen? etc