Philipp hat geschrieben:
Natürlich "säuft" bei uns auf den Weinfesten niemand. Hier wird stilvoll gefeiert.
Das hast Du nach dem Saufen geschrieben....
Philipp hat geschrieben:
Natürlich "säuft" bei uns auf den Weinfesten niemand. Hier wird stilvoll gefeiert.
Philipp, Philipp... alter Stecher!Gegen 5 fing der Kreis an zu bröckeln - es ist sicherlich nicht bloß dem Zufall zuzuschreiben, dass sich etwa zur selben Zeit die Havana Club-Reserven dem Ende zuneigten - und um 6 oder halb 7 musste der Philipp der Tatsache ins Auge sehen, sich mit dem beiden Mädchen alleine auf seinem Zimmer zu befinden.
Sich mit einem oder mehreren Mädchen alleine in einem Zimmer zu befinden führt nicht grundsätzlich automatisch zu Dingen wie sie dir wohl beim Verfassen des gequoteten Posts vorgeschwebt sind. Das gaukelt dir nur deine spätpubertäre Fantasie vor.raw hat geschrieben:Philipp, Philipp... alter Stecher!
Ich TRINKE lieber Wein, Bier wird im allgemeinen auch mal gesoffen.Aber gut rausgeredet, das mit dem Saufen. Stimmt aber. Ich möchte wissen, wer sich mit (nu-(? o_0))Wein zusäuft oder mit hellen Blonden ins Bewusslose reist.
Gehen wir von einem nüchternen Zustand (0dB) aus:den gewünschten Pegel zu erreichen
Bei sämtlichen alkoholhaltigen Getränken über 15% Alkoholgehalt kommt noch der Druckkammereffekt hinzu, denn mein Zimmer ist recht klein. Bodennähe kommt eher selten vor, Cornerloading (;)) dagegen ist an der Tagesordnung. Insbesondere wenn sich Probanden im Bereich des Bettes aufhalten macht sich dieser Effekt - verstärkt durch die darüberliegende Dachschräge - massiv bemerkbar.raw hat geschrieben:gehen wir von einem nüchternen Zustand (0dB) aus:
1 Bier -> +3dB
2 Bier -> +6dB
4 Bier -> +9dB
8 Bier -> +12dB
Bei bodennaher Platzierung des dB-Zunehmenden kann man noch +3dB dazugewinnen. Falls die bodennahe Platzierung des dB-Zunehmenden sehr rapide von statten geht, kann ein lange nachschwingendes Dröhnen entstehen.
Der Pabst hat geschrieben:Hey, coll krss ex!
Das ist ja der HAmmer , ach ieviel Uhr haben wie's eiingelcihg!? Ohn, kann ich ar nicht lsern, nach 8 uhr , wahnsinnn!
Och gaaulb ich werde beomüüpt . Ginf wohl ,ängerwie vermutet. Wahsnsin,die cihc micch dprch Vorgäteten gekämpft ahte , Ich haauvl's echti nicht,wy, "
Sercuves
Kai
Und schüss!