Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

K.Reisach hat geschrieben:...Momentan 160 Euro :!: :!: :!: :!: ..
Warum fährt wohl keiner Bahn :evil:
Spendenkonto? Bin mit 5€ dabei!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hallo,

Kann ich das denn wirklich annehmen? Das es sowas noch gibt.. wahnsinn! 8O

Ich renn gleich zum Bahnschalter, boa ey!

Gruß, kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
ono
Star
Star

Beitrag von ono »

Master J hat geschrieben:Ja natürlich.
Mit Geld spasst man nicht. ;)

Erkundige Dich bitte nochmal bei der Bahn.
Al scheint ja auf die Schnelle schon Erfolg gehabt zu haben.

Gruss
Jochen
Meine spontane Info sagt tatsächlich Hin und Zurück 167€.

Vorschlag:
Master J gibt seine Kontonummer per PN an Spendenwillige, K. Reisach sagt wo seine ursprüngliche Kalkulation lag, trägt also seinen Eigenanteil und was über bleibt wird einem tatsächlich guten Zweck gespendet! Ich habe zumindest das Vertrauen, daß Master J dies auch tut.

Edit:
In der Hoffnung, daß dies hier aufgegriffen wird, werde ich meinen Anteil erhöhen. 8)
Zuletzt geändert von ono am Do 13. Jan 2005, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, mit der Bahn nur bis zum nächsten Nubianer zu fahren der auch nach GD fährt ??? Kannst ja mal einen Thread aufmachen, wer nun alles von wo aus fährt und Dich mitnehmen würde !

Für den Fall dass Du keinen findest, gibts von mir 15 Euro als kleine Spende ( Sorry - mehr kann ich grad nicht. Muss sparen, da ich heute mit 40-50 kmh zuviel geblitzt worden bin )

CIAO
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

onoschierz hat geschrieben:Vorschlag:
Master J gibt seine Kontonummer per PN an Spendenwillige, K. Reisach sagt wo seine ursprüngliche Kalkulation lag, trägt also seinen Eigenanteil und was über bleibt wird einem tatsächlich guten Zweck gespendet!
So können wir das machen.
Allerdings glaube ich nicht, dass meine Überweisung an Kevin bis Samstag früh schon da ist.
Kannst Du's vorstrecken, Kevin? Oder Deine Eltern?

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

mralbundy hat geschrieben:Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, mit der Bahn nur bis zum nächsten Nubianer zu fahren der auch nach GD fährt ??? Kannst ja mal einen Thread aufmachen, wer nun alles von wo aus fährt und Dich mitnehmen würde !
Genau.
Das solltest Du gleich in Angriff nehmen.
mralbundy hat geschrieben:Für den Fall dass Du keinen findest, gibts von mir 15 Euro als kleine Spende ( Sorry - mehr kann ich grad nicht. Muss sparen, da ich heute mit 40-50 kmh zuviel geblitzt worden bin )
Armer Al. ;)
Ich werde immer nur mit zu langsamen/schwachen Autos geblitzt - man muss ja den Schwung behalten. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hallo,

Also ursprünglich Planung lag bei 50 Euro per S&R (surf&rail)!
Master J gibt seine Kontonummer per PN an Spendenwillige, K. Reisach sagt wo seine ursprüngliche Kalkulation lag, trägt also seinen Eigenanteil und was über bleibt wird einem tatsächlich guten Zweck gespendet! Ich habe zumindest das Vertrauen, daß Master J dies auch tut.
Wenn er sowas wirklich tun würde, wäre das ja super toll, ich weiss echt net mehr was ich dazu sagen soll! 8O

Boa *sprachlos*
in der Hoffnung, daß dies hier aufgegriffen wird, werde ich meinen Anteil erhöhen. 8)
Ich fall gleich in tot um.....boa

Gruß, Kevin
Zuletzt geändert von K.Reisach am Do 13. Jan 2005, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Warum so kompliziert ??

Geben wir ihm das Geld einfach in bar am Samstag in Schwäbisch Gmünd.

Wenn die Kohle bis morgen nicht drauf ist, bringt ihm das für die Rückfahrt ja auch herzlich wenig.

@onoschierz

wie kommst Du auf den Betrag ?? Ich hab einfach ein One-Way Ticket angefragt ... Für die Rückfahrt kann man das ja auch machen, wenn es in der Summe billiger ist.
ono
Star
Star

Beitrag von ono »

Spendenüberschuß geht dann an "burkis" Hilfsorganisation. Die "kennen" wir immerhin alle schon und hat deshalb etwas "greifbares".

Master J, Du könntest das Ticket online buchen und das pdf-Dokument an K. Raisach mailen.
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hallo,

Die, wie ich finde, unverschämt hohe Summe von 110 Euro muss zusammenkommen!
Geben wir ihm das Geld einfach in bar am Samstag in Schwäbisch Gmünd.
Wäre wohl besser, da hat man dann auch ne bessere Kontrolle über den Endbetrag!

Also Jungs, ich fand euch schon immer super nett! Aber mit sowas, hab ich nie gerechnet!

Danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Kevin
Antworten