Warum fährt wohl keiner BahnK.Reisach hat geschrieben:...Momentan 160 Euro ..
Spendenkonto? Bin mit 5€ dabei!
Meine spontane Info sagt tatsächlich Hin und Zurück 167.Master J hat geschrieben:Ja natürlich.
Mit Geld spasst man nicht.
Erkundige Dich bitte nochmal bei der Bahn.
Al scheint ja auf die Schnelle schon Erfolg gehabt zu haben.
Gruss
Jochen
So können wir das machen.onoschierz hat geschrieben:Vorschlag:
Master J gibt seine Kontonummer per PN an Spendenwillige, K. Reisach sagt wo seine ursprüngliche Kalkulation lag, trägt also seinen Eigenanteil und was über bleibt wird einem tatsächlich guten Zweck gespendet!
Genau.mralbundy hat geschrieben:Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, mit der Bahn nur bis zum nächsten Nubianer zu fahren der auch nach GD fährt ??? Kannst ja mal einen Thread aufmachen, wer nun alles von wo aus fährt und Dich mitnehmen würde !
Armer Al.mralbundy hat geschrieben:Für den Fall dass Du keinen findest, gibts von mir 15 Euro als kleine Spende ( Sorry - mehr kann ich grad nicht. Muss sparen, da ich heute mit 40-50 kmh zuviel geblitzt worden bin )
Wenn er sowas wirklich tun würde, wäre das ja super toll, ich weiss echt net mehr was ich dazu sagen soll!Master J gibt seine Kontonummer per PN an Spendenwillige, K. Reisach sagt wo seine ursprüngliche Kalkulation lag, trägt also seinen Eigenanteil und was über bleibt wird einem tatsächlich guten Zweck gespendet! Ich habe zumindest das Vertrauen, daß Master J dies auch tut.
Ich fall gleich in tot um.....boain der Hoffnung, daß dies hier aufgegriffen wird, werde ich meinen Anteil erhöhen.
Wäre wohl besser, da hat man dann auch ne bessere Kontrolle über den Endbetrag!Geben wir ihm das Geld einfach in bar am Samstag in Schwäbisch Gmünd.