Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Homernoid hat geschrieben:Viel mehr geht es um die Lügen diverser Politiker, dass man sich nur "waschen" braucht und schon bekommt man in Deutschland ne Arbeit. Klar.
Herr Beck hat dem guten Mann 7 ( sieben) ! seriöse Jobangebote vermitteln wollen. Aber der Knabe hat, aufgrund ehrenamtlicher Tätigenkeiten, "keine Zeit" bei Herrn Beck vorzusprechen. 8O
Homernoid hat geschrieben:Henrico ist ein wunderbares Beispiel für das "Schmarotzertum" in Deutschland (der Name kling auch so wunderbar nach Ostzone - ist er eigentlich Nazi oder Linksradikal?).
Bis auf den Nazi alles korrekt. Er ist Ossi, Alkoholiker, ungelernt und bekennender Punker.
Homernoid hat geschrieben:Was kann also Henrico machen? Sich bedanken beim Herrn Beck für seine "Sozialleistungen"? :roll:
Was die Leute betrifft, die wie Henrico das Arbeiten offensichtlich nicht erfunden haben und gerne anderen auf der Tasche liegen ein ganz klares "ja" von mir.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

boddeker hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Viel mehr geht es um die Lügen diverser Politiker, dass man sich nur "waschen" braucht und schon bekommt man in Deutschland ne Arbeit. Klar.
Herr Beck hat dem guten Mann 7 ( sieben) ! seriöse Jobangebote vermitteln wollen. Aber der Knabe hat, aufgrund ehrenamtlicher Tätigenkeiten, "keine Zeit" bei Herrn Beck vorzusprechen. 8O
Homernoid hat geschrieben:Henrico ist ein wunderbares Beispiel für das "Schmarotzertum" in Deutschland (der Name kling auch so wunderbar nach Ostzone - ist er eigentlich Nazi oder Linksradikal?).
Bis auf den Nazi alles korrekt. Er ist Ossi, Alkoholiker, ungelernt und bekennender Punker.
WOHER weisst Du das alles? Aus der Bildzeitung? :?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Düren hat geschrieben:WOHER weisst Du das alles?
Rheinische Post von heute morgen.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Versteh mich nicht falsch - ich möchte Dir hier nicht zu nahe treten - aber ich glaube nicht alles was in der Zeitung steht.
Mag übrigens sein das das stimmt was da steht, aber vielleicht fehlt auch ein Teil der Wahrheit, die entscheidend für die Meinungsbildung ist.
Sie beobachten Dich.....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
WOHER weisst Du das alles? Aus der Bildzeitung? :?
Ich reime mir die gängigen Klischees der Politiker zusammen. Und soooweit lagŽich ja gar nicht weg. :lol:
Hat eigentlich Herr Stoiber schon was gesagt, zu dem Ossi-Thema? :D

Düren. Hier wird suggeriert, dass man immer und überall Arbeit bekommen würde. Dem ist aber nicht so.
Und die Unterschicht wird gegen die unterste Unterschicht angestachelt. "Warum darf der...." und "da seht ihr es...". So lenkt man wunderschön von der eigentlichen Problematik ab. :wink:

Die Frage ist auch, würde es dem Henrico was bringen, wenn er jetzt nen Job anfangen würde? Wäre nicht erstmal ne Threrapie angesagt? Gibt es die Stellen z.B. in nem halben Jahr immer noch?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nö. Menschenkenntnis und Nachdenken. ;)
Namen wie "Henrico" gibt es sicher mehr im Osten als im Westen.
Die im Osten sind eh entweder alles Nazis oder extrem links und sowieso gammeln die alle nur, wie die letzte Studie ja mal wieder bewiesen hat.
SO einfach ist die Denkweise der Politiker. Muss man sich nur reinversetzen. :lol:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben: Düren. Hier wird suggeriert, dass man immer und überall Arbeit bekommen würde. Dem ist aber nicht so.
Und die Unterschicht wird gegen die unterste Unterschicht angestachelt.
Da stimme ich Dir voll zu :!:
Sie beobachten Dich.....
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Düren hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch - ich möchte Dir hier nicht zu nahe treten - aber ich glaube nicht alles was in der Zeitung steht.
Mag übrigens sein das das stimmt was da steht, aber vielleicht fehlt auch ein Teil der Wahrheit, die entscheidend für die Meinungsbildung ist.
Es handelt sich um ein Interview , welches von der RP und Henrico im Beisein einer Freundin, die hauptsächlich für ihn sprach (warum das so war stand nicht dabei ), geführt. Herr Beck hat die Stellenangebote unter Zeugen in Henricos Briefkasten hinterlegen lassen, weil keiner zuhaus war. So, mehr kann ich zur Meinungsbildung nicht beitragen, der Artikel gibt nicht mehr her.:wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Düren hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch - ich möchte Dir hier nicht zu nahe treten - aber ich glaube nicht alles was in der Zeitung steht.
Es handelt sich um ein Interview , welches von der RP und Henrico im Beisein einer Freundin, die hauptsächlich für ihn sprach (warum das so war stand nicht dabei ), geführt. Herr Beck hat die Stellenangebote unter Zeugen in Henricos Briefkasten hinterlegen lassen, weil keiner zuhaus war. So, mehr kann ich zur Meinungsbildung nicht beitragen, der Artikel gibt nicht mehr her.:wink:
Na das ist ja schon ganz schön konkret :wink:
Trotzdem gehört der nicht auf Seite 1 der Bild Zeitung. Da wird wieder mal eine Sau durchs Dorf getrieben. :x
Sie beobachten Dich.....
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Düren hat geschrieben:Trotzdem gehört der nicht auf Seite 1 der Bild Zeitung.
Das dieses Revolverblatt die Geschichte ausschlachtet ist doch nicht ungewöhlich. Schließlich lebt Bild vom Polarisieren, Diffamieren, Blamieren und allem was sonst noch mit "ieren" aufhört.
Antworten