Memorie für Kindergarten Kinder
...
Es fehlt nur 1 Karte die aber nicht wichtig ist
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ebay ist immer wieder lustig
Re: Ebay ist immer wieder lustig
Mein eindeutiger Favorit: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-23-16664
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Okay, Legasthenie ist eine Krankheit, für die ich sicherlich niemanden verurteilen möchte.
Bevor ich aber solche Anzeigentexte online stelle, würde ich einen, der Rechtschreibung mächtigen, Bekannten bitten da nochmal drüber zu schauen...
Bevor ich aber solche Anzeigentexte online stelle, würde ich einen, der Rechtschreibung mächtigen, Bekannten bitten da nochmal drüber zu schauen...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Mal ein Vorschlag für die Zukunft:root2 hat geschrieben:Memorie für Kindergarten Kinder
...
Es fehlt nur 1 Karte die aber nicht wichtig ist
Vergaufe Nuhbord Schdereo-Laudspreschor nuLain 170. Äs fälld nuhr ein Laudspreschor, was abor nischd wischdisch issd.
Ich zeige tief empfundene Empathie gegenüber jedem Betroffenen Legastheniker, aber in Zeiten von Rechtschreibüberprüfung sogar im Browser (per Plugin nachrüstbar oder bereits enthalten) kann man so etwas echt nicht bringen, wenn man ernsthaft inserieren möchte.Andreas H. hat geschrieben:Okay, Legasthenie ist eine Krankheit, für die ich sicherlich niemanden verurteilen möchte.
Mein Verdacht, dass da ein ABC-Schütze das ebay-Mindestalter unterminiert, ist immer noch nicht ausgeräumt.
Zuletzt geändert von Weyoun am Do 4. Apr 2019, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Soll ja Leute geben, die Mono hören, oder eh auf einem Ohr taub sind....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Stammt von einem Erstklässler mit phonetischer Schreiberziehung, dessen Eltern keine Ahnung haben, was ihr Sprössling so treibtroot2 hat geschrieben:Doppelpost - aber gewollt.
Ich habe mich dezent bepinkelt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-22-16664
Zuletzt geändert von tf11972 am Do 4. Apr 2019, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Technik einschalten, einloggen, Fotos knipsen und uploaden, Preisvorstellungen definieren - ganz schön hell, der Erstklässler.
Könnte ein Witzbold, ein Legastheniker oder ein Mensch mit einer Behinderung sein. Auch wenn ich die politisch unkorrekten Witzchen ganz gut finde, wäre ich hier mit einer Beurteilung vorsichtig. Hier im Forum gab es vor vielen Jahren mal einen ähnlichen Fall, wo mich ein User via PN auf eine Behinderung des Betreffenden hinwies. Und da hatte man anfangs ganz eindeutig den Eindruck, er sei ein Witzbold...
Könnte ein Witzbold, ein Legastheniker oder ein Mensch mit einer Behinderung sein. Auch wenn ich die politisch unkorrekten Witzchen ganz gut finde, wäre ich hier mit einer Beurteilung vorsichtig. Hier im Forum gab es vor vielen Jahren mal einen ähnlichen Fall, wo mich ein User via PN auf eine Behinderung des Betreffenden hinwies. Und da hatte man anfangs ganz eindeutig den Eindruck, er sei ein Witzbold...
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Wie gesagt, auch ein Legastheniker kann seine Texte durch einen kostenlosen Rechtschreibfilter (gibt es sogar schon für Browser) jagen und alle roten Wörter mit Rechtsklick korrigieren lassen.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
kann ja. muss aber nicht.
an den fall von damals kann ich mich erinnern. der user ist leider nicht mehr hier.
an den fall von damals kann ich mich erinnern. der user ist leider nicht mehr hier.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Legasthenie hin oder her - da steht "Gewerblicher Nutzer", und spätestens dann sollte man im Zweifelsfall eine Fachkraft hinzuziehen.
Mein Highlight ist der "Smeili poli" (Nicht vür Winter geeignet).
Mein Highlight ist der "Smeili poli" (Nicht vür Winter geeignet).
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint, deshalb der ergänzte Smiley.