Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Aktiv Monitore - offiziell
-
- Star
Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell
Als Minus anzugeben derzeit nicht lieferbar finde ich .
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Nubox481fan hat geschrieben:Als Minus anzugeben derzeit nicht lieferbar finde ich .
Ja das ist echt etwas bescheuert. Vielleicht brauchten sie noch irgendwas als Minuspunkt.
Das die neue Lieferung schon wieder ausverkauft ist hätte ich nicht gedacht. Scheint ja sehr beliebt zu sein.
nuVero 60+ATM 60
Hallo,
kann es sein das bei nubert gerade das E-Mail System einige Aussetzer hat?
Ich habe von postmaster@nubert.local den Hinweis bekommen, daß meine Mail an Eva Waibel nicht zugestellt werden konnte, das war Mittwoch. Davor hatte ich ihr schon mal am letzten Samstag eine Mail geschickt, auf die keine Reaktion folgte. Eventuell ist die auch nie angekommen.
Es geht einfach nur um die Rostpünktchen an den Chassis Schrauben und den Ersatz dafür.
kann es sein das bei nubert gerade das E-Mail System einige Aussetzer hat?
Ich habe von postmaster@nubert.local den Hinweis bekommen, daß meine Mail an Eva Waibel nicht zugestellt werden konnte, das war Mittwoch. Davor hatte ich ihr schon mal am letzten Samstag eine Mail geschickt, auf die keine Reaktion folgte. Eventuell ist die auch nie angekommen.
Es geht einfach nur um die Rostpünktchen an den Chassis Schrauben und den Ersatz dafür.
nuVero 60+ATM 60
Ich hab ihr da auch die Mail geschickt - bis heute auch noch keine Bestätigung.
Hat da irgendeiner eine Info anschliessend bekommen ?
Hallo "grim" und "nasabaer"!
Wir hatten tatsächlich ein Problem mit unseren E-Mails am Wochenende.
Bitte senden Sie mir einfach die Mail noch einmal zu.
Wir werden im Laufe dieser Woche die Schrauben an Sie versenden.nasabaer hat geschrieben:Ich hab ihr da auch die Mail geschickt - bis heute auch noch keine Bestätigung.
Öhm, willkommen im Nuforum, nich?
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Nach über 5 Jahren seit der Anmeldung wird es auch mal Zeit für einen ersten Beitrag, oder?laurooon hat geschrieben:Öhm, willkommen im Nuforum, nich?
Danke für die Rückmeldung, ich hab die Mail nochmal losgeschickt.E. Waibel hat geschrieben:Hallo "grim" und "nasabaer"!
Wir werden im Laufe dieser Woche die Schrauben an Sie versenden.nasabaer hat geschrieben:Ich hab ihr da auch die Mail geschickt - bis heute auch noch keine Bestätigung.
Ach ja, Willkommen im Forum!
nuVero 60+ATM 60