Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
ihr solltet euch wirklich einmal von angesicht zu angesicht unterhalten, ich denke da würden viele ihr gegenüber anders sehen und bewerten
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- CarlTheodor
- Star
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Mit vielen Usern - auch denen, die hier andere Meinungen vertreten, z.B. David09, Genussmensch, Marcel123, ... (bitte die Aufzähling nicht abschließend verstehen) jederzeit gerne. Mit denen,,die nur provozieren wollen - StefanB, König RalfI. - never ever!caine2011 hat geschrieben:ihr solltet euch wirklich einmal von angesicht zu angesicht unterhalten, ich denke da würden viele ihr gegenüber anders sehen und bewerten
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Gerade weil man sich nicht persönlich kennt, sollte man ein wenig auf seine Schreibe achten. Sollten hier (Leistungs-) Sportler mitlesen und zu denen zähle ich mich aus der Vergangenheit gerade noch, wird denen nach solchen Zeilen die Galle hochgehen.
Ich stand jedenfalls bei meinem ersten Länderspiel als Jugendlicher ebenfalls stramm und da hatte Patriotismus keinerlei Raum. Aber das wird niemand verstehen, der nur in seiner eigenen kleinen Welt lebt...
Ich stand jedenfalls bei meinem ersten Länderspiel als Jugendlicher ebenfalls stramm und da hatte Patriotismus keinerlei Raum. Aber das wird niemand verstehen, der nur in seiner eigenen kleinen Welt lebt...
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
AVR Denon X-4000W, ATV 4
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
@ CarlTheodor
gelegentlich die Wahrheit sagen die nicht alle hören wollen bedeutet für dich "nur provozieren" ?
Dann lügst du also ständig ?
Oder provozierst ständig ?
Hmm, komische Ansichten hast du wenn alles was dir nicht passt = provozieren ist.
Grüße
Ralf
gelegentlich die Wahrheit sagen die nicht alle hören wollen bedeutet für dich "nur provozieren" ?
Dann lügst du also ständig ?
Oder provozierst ständig ?
Hmm, komische Ansichten hast du wenn alles was dir nicht passt = provozieren ist.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- CarlTheodor
- Star
Mir gings ja nur darum, dass man das bisschen Zappeleibei der Ehrung und ein paar missverständliche Zitate nicht zum Großskandal hochjazzen soll.ergu hat geschrieben:Gerade weil man sich nicht persönlich kennt, sollte man ein wenig auf seine Schreibe achten. Sollten hier (Leistungs-) Sportler mitlesen und zu denen zähle ich mich aus der Vergangenheit gerade noch, wird denen nach solchen Zeilen die Galle hochgehen.
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Ich habe dich schon verstanden. Ich glaube tatsächlich ebenfalls, dass es sehr extreme Übersprungshandlungen waren, da mit der Situation völlig überfordert.
Darum ging es aber nicht, sondern lediglich um die ins politische abgleitende anschließende Bemerkung und um die Verunglimpfung der bei der Hymne "strammstehenden" Sportler. So habe ich es jedenfalls lesen müssen, da die Person hinter der Äußerung für mich persönlich unbekannt ist, wenn es denn überhaupt anders gemeint war.
Darum ging es aber nicht, sondern lediglich um die ins politische abgleitende anschließende Bemerkung und um die Verunglimpfung der bei der Hymne "strammstehenden" Sportler. So habe ich es jedenfalls lesen müssen, da die Person hinter der Äußerung für mich persönlich unbekannt ist, wenn es denn überhaupt anders gemeint war.
AVR Denon X-4000W, ATV 4
AVR Denon X-4000W, ATV 4
- CarlTheodor
- Star
@Ralf: Wenn Du meine Beiträge aus den letzten Monaten gelesen hast,müsstest Du wissen, dass ich für jede sachliche Diskussion zu haben bin. Dass dabei am Ende unterschiedliche Meinungen stehen bleiben können, damit hab ich kein Problem. Ein Problem hab ich mit Typen wo Dir und StefanB, denen es eigentlich nicht um Meinungsaustausch,,sondern ums rumpampen geht - egal ob neue User im rüdestmöglichen Tonfall auf die Suchfunktion verwiesen werden oder ob es um Politik geht. Du und Deine Art (und einige andere, die sich ähnlich aufführen) verleiden mir leider dieses Forum.
@ergu: Ich glaube, dass die Äußerung von Gerald eher den Erwartungen an Sportler galt als den Sportlern selbst. So hab ich es jedenfalls verstanden...
Gruß CT
@ergu: Ich glaube, dass die Äußerung von Gerald eher den Erwartungen an Sportler galt als den Sportlern selbst. So hab ich es jedenfalls verstanden...
Gruß CT
tsss leute, man muss halt nicht zwangsläufig poplitisch korrekt sein, auch nicht wenn man politisch eher links steht
und dass man damit jemand auf die füße tritt und man das dann hier diskutiert, finde ich zumindest sinnvoll
und das gerald hier auch massiv einstecken darf und sein argumente einfach unter den teppich gekehrt werden (von einigen, insbesondere autothread) macht dann auch solche "polemischen" äußerungen nachvollziehbar (ob ich das gut finde, ist ne andere frage )
und dass man damit jemand auf die füße tritt und man das dann hier diskutiert, finde ich zumindest sinnvoll
und das gerald hier auch massiv einstecken darf und sein argumente einfach unter den teppich gekehrt werden (von einigen, insbesondere autothread) macht dann auch solche "polemischen" äußerungen nachvollziehbar (ob ich das gut finde, ist ne andere frage )
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Dann macht aus meiner Sicht der zweite Satz keinen Sinn mehr, sollte es so gemeint gewesen sein.CarlTheodor hat geschrieben:@ergu: Ich glaube, dass die Äußerung von Gerald eher den Erwartungen an Sportler galt als den Sportlern selbst. So hab ich es jedenfalls verstanden...
Aber lassen wir es gut sein, da in der letzten Woche einige Äußerungen hier ein noch weit tiefer liegendes Niveau besaßen. Nur hoffte ich, dass die Niveauabsenkung nicht noch weiträumiger betrieben wird und war von daher eher enttäuscht...
AVR Denon X-4000W, ATV 4
AVR Denon X-4000W, ATV 4
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich hab mich über die Goldmedaille für ihn sehr gefreut. Die Hampelei eher menschlich gesehen. Wir bzw. die meisten von uns können sich nicht mal im entferntesten vorstellen, was in vielen Sportlern die dort oben stehen dürfen, so alles vorgeht.
Jahrelanges hartes Training, Rückschläge verkraften und wie in diesem Fall aus dem Schatten des großen Bruders treten. Erinnert mich ja etwas an die Formel 1...
Da entlädt sich doch alles und ich kann ihn verstehen. Hauptsache nicht so ein stereotyp wieder. Wir brauchen in Deutschland und nicht nur in der Politik, endlich mal wieder Leute mit Ecken, Fehlern und Kannten. Denn dort können wir uns alle doch auch mal selbst wiederfinden und reflektieren.
Weiter so!
Jahrelanges hartes Training, Rückschläge verkraften und wie in diesem Fall aus dem Schatten des großen Bruders treten. Erinnert mich ja etwas an die Formel 1...
Da entlädt sich doch alles und ich kann ihn verstehen. Hauptsache nicht so ein stereotyp wieder. Wir brauchen in Deutschland und nicht nur in der Politik, endlich mal wieder Leute mit Ecken, Fehlern und Kannten. Denn dort können wir uns alle doch auch mal selbst wiederfinden und reflektieren.
Weiter so!
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50