Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Ingo72
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Ingo72 »

Ronnyy, da bin ich voll und ganz bei Dir. Ich handhabe das genauso 8)
Nuvero 110 - Vincent Sp 331 MK, Rotel RB 1572 - RME ADI-2 DAC - Yamaha WXC-50 - Cambridge CXC

Deckensegel und Wandabsorber von MR-Akustik
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

g.vogt hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute da reihenweise drauf abfahren. Und wenn das Kind beim Ka**en Langeweile hat bringt der Paketdienst anschließend 33 Packungen Klopapier...
Nein, das stimmt nicht! Vor der Lieferung der ersten Charge ist das Bestellen einer zweiten Charge automatisch geblockt. :wink:

Ich nutze Amazon Prime weiter (vor allem des Streamen wegens), nutze aber auch vermehrt andere Online-Shops.
In letzter Zeit nutze ich öfter mindfactory.de. allerdings muss ich mich dann immer zwingen, bis 0 Uhr wachzubleiben, da zwischen 0 und 6 Uhr das Porto umsonst ist. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 31. Aug 2016, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

bestell nur noch das was ich nirgends anders finde wenn ich es zwingend brauche. sonst auch nicht mehr bei ama
alles Gute und bleibt gesund!
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Also ich bräuchte so nen Knopf nur für Salz. Das vergessen wir komischerweise immer, wenn es denn mal alle ist.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

oder für die heftklammern im tacker :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Camouflage
Star
Star

Beitrag von Camouflage »

Ich benutzte noch meinen Kopf und Füße, wenn ich Alltagsdinge einkaufe.
So ein Dash Button ist doch grober Unfug. Kein Wunder, dass die Amis immer dicker werden, wenn sie sich kaum noch selbst bewegen müssen. Und ein nettes Gespräch mit meinen Verkäufern kann mir dieser Quatsch auch nicht ersetzen.

Die Welt wird immer verrückter. :roll:
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

ich kann auch dick sein, obwohl ich mich viel bewege :D
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
belu
Star
Star
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von belu »

caine2011 hat geschrieben:ich kann auch dick sein, obwohl ich mich viel bewege :D
Na ja, dick ... sagen wir mal sehr kräftig gebaut (wahrscheinlich vom Eisenbiegen in der Muckibude) :wink:
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

caine2011 hat geschrieben:ich kann auch dick sein, obwohl ich mich viel bewege :D
Naja, Du bist ja nicht dick, sondern einfach etwas zu klein für Dein Gewicht..... :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

g.vogt hat geschrieben:Also ich bräuchte so nen Knopf nur für Salz. Das vergessen wir komischerweise immer, wenn es denn mal alle ist.
Bei mir reicht Salz immer gefühlte Jahre (meine Geschmacksnerven sind sehr empfindlich und ich muss ganz selten nachwürzen). Immerhin habe ich dann weniger Probleme mit Bluthochdruck. :mrgreen:
Camouflage hat geschrieben:Ich benutzte noch meinen Kopf und Füße, wenn ich Alltagsdinge einkaufe.
So ein Dash Button ist doch grober Unfug. Kein Wunder, dass die Amis immer dicker werden, wenn sie sich kaum noch selbst bewegen müssen. Und ein nettes Gespräch mit meinen Verkäufern kann mir dieser Quatsch auch nicht ersetzen.

Die Welt wird immer verrückter. :roll:
Vorsicht vor Allgemeinerungen! Ich lehne diese Dash-Buttons ab, sehe aber keinen zwingend kausalen Zusammenhang zu allgemeinem Übergewicht. Ich kann auch zu Fuß in den Supermarkt gehen und mir dort statt der 200 Gramm-Milka-Tafel bei Amazon direkt die 300 Gramm-Milka-Tafel holen. :wink:
Andreas H. hat geschrieben:Naja, Du bist ja nicht dick, sondern einfach etwas zu klein für Dein Gewicht..... :mrgreen:
Den Satz muss ich mir merken. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Weyoun am Do 1. Sep 2016, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten