Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Was haltet ihr eigentlich von Hoffenheim? Rangnick ist ja der letzte Trainer gewesen der einen Durchmarsch von der 3. Liga in die 1. Liga geschafft hat. Meint ihr die schaffens? Dann bliebe der FC auf der Strecke....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Rangnick hat sich da schon etwas aufgebaut. Allerdings steckt natürlich auch jede Menge Kohle dahinter. Da hat erŽs natürlich ne ganze Ecke leichter wie zb Fürth, Wehen, oder Koblenz.
Ich denke schon das sie es schaffen werden. Aber ob das ne Bereicherung für Liga 1 wird.
Interessant wärŽs schon wie sich, ich sage es mal so salop und hoffe das ich keinem damit auf die Füsse trete, so ein Kuhdorf im Oberhausen schlagen wird !!
Ich meine mal gehört zu haben, dass wenn das Stadion voll ist, dort mehr Leute sind, als Einwohner in Hoffenheim !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Hoffenheim selbst hat doch nur 6000 Einwohner... soweit ich gehört habe... Stell dir mal vor, du gehst ins Station und du kennst jeden :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Heute spielt auch Südkorea-Nordkorea erstmals seit 15 jahren wieder, auf "neutralem" Boden in China. Hoffentlich spielen die unentschieden... :wink:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Viktor hat geschrieben:Heute spielt auch Südkorea-Nordkorea erstmals seit 15 jahren wieder, auf "neutralem" Boden in China. Hoffentlich spielen die unentschieden... :wink:
Für die Spieler aus Nordkorea wäre dies wohl am besten, da sonst in den nächsten 15 Jahren ihre Trainingseinheiten im dunklen Bergwerk oder im Steinbruch stattfinden. :?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Heute spielt auch Südkorea-Nordkorea erstmals seit 15 jahren wieder, auf "neutralem" Boden in China. Hoffentlich spielen die unentschieden... :wink:
Für die Spieler aus Nordkorea wäre dies wohl am besten, da sonst in den nächsten 15 Jahren ihre Trainingseinheiten im dunklen Bergwerk oder im Steinbruch stattfinden. :?
Würde mich wundern wenn einer der Spieler nach NK zurückkehrt. Einmal im Kapitalismus angekommen will doch niemand zurück. :lol:
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

na dat gehört ja schon fast in den Politik-Fred.... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Danielocean hat geschrieben:Hoffenheim selbst hat doch nur 6000 Einwohner... soweit ich gehört habe... Stell dir mal vor, du gehst ins Station und du kennst jeden :wink:
Wird sich bald ändern. Mäzen und SAP Milliardär Dietmar Hopp hat schon die Kohle rüber wachsen lassen.
Ein neues, größeres Stadion wird in der Nähe von Sinsheim (Technik-Museum) gebaut.
Bei uns in der Region hat Hoffenheim, auch aufgrund ihrer blauen Trikots, schon den Spitznamen Chelsea der Kurpfalz weg. 8)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Bei uns in der Region hat Hoffenheim, auch aufgrund ihrer blauen Trikots, schon den Spitznamen Chelsea der Kurpfalz weg. 8)
Dann kenne ich schon den nächsten Trainer :wink:
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Nicht für alles Geld der Welt. Der Mann hat sicherlich gewisse Ansprüche.
Vielleicht mal in ein paar Jahren, wenn sie mit den Bayern um die Meisterschaft kämpfen. :lol:
Antworten