Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Heute spielt auch Südkorea-Nordkorea erstmals seit 15 jahren wieder, auf "neutralem" Boden in China. Hoffentlich spielen die unentschieden... :wink:
Für die Spieler aus Nordkorea wäre dies wohl am besten, da sonst in den nächsten 15 Jahren ihre Trainingseinheiten im dunklen Bergwerk oder im Steinbruch stattfinden. :?
Würde mich wundern wenn einer der Spieler nach NK zurückkehrt. Einmal im Kapitalismus angekommen will doch niemand zurück. :lol:
hm... China als "kapitalistisches" Land zu bezeichnen ist doch ein wenig gewagt... oder?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

naja ich denke wirtschaftlich geht doch da einiges... besonders in der Branche "Kopierer" :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Düren hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Hoffenheim? Rangnick ist ja der letzte Trainer gewesen der einen Durchmarsch von der 3. Liga in die 1. Liga geschafft hat. Meint ihr die schaffens? Dann bliebe der FC auf der Strecke....
Hi,
ja da bin ich auch mal gespannt.
Ich denke die würden sich gleich vom Etat unter die Top 3 einreihen.
Also ich traue Hoffenheim schon den Aufstieg zu.Scheint ja so,als hätten die einen Lauf.
Mal sehen wie ausgeht.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Danielocean
Star
Star

naja... also ich würde dann doch eher hoffen dass Hoffenheim dieses Jahr noch nicht ganz den Aufstieg schafft... Finde diesen rasanten Durchmarsch schon ein bisschen unnatürlich...

Die Planungen für das neue Stadion könnten dann übrigens wieder über Bord geworfen werden... 20.000 (so hatte ich es in Erinnerung) is dann für die erste Liga auf Sicht dann doch ein bisschen klein :lol:
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Danielocean hat geschrieben:naja... also ich würde dann doch eher hoffen dass Hoffenheim dieses Jahr noch nicht ganz den Aufstieg schafft... Finde diesen rasanten Durchmarsch schon ein bisschen unnatürlich...

Die Planungen für das neue Stadion könnten dann übrigens wieder über Bord geworfen werden... 20.000 (so hatte ich es in Erinnerung) is dann für die erste Liga auf Sicht dann doch ein bisschen klein :lol:
Wer soll den Aufsteigen?Köln bekommt es ja nicht gebacken.
Fürth wird vorher wie gewohnt versagen. :D
1860 tümpelt im Mittelfeld rum und Wiesbaden muß sich erst mal finden.
Dann bleibt eventuell Freiburg als Aufstiegskandidat.
Gladbach müßte es eigentlich geschafft haben.

Naja mal abwarten.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Viktor

Beitrag von Viktor »

naja... also ich würde dann doch eher hoffen dass Hoffenheim dieses Jahr noch nicht ganz den Aufstieg schafft... Finde diesen rasanten Durchmarsch schon ein bisschen unnatürlich...
Das ist unnatürlich! Und Rangnicks Aktie an dem Erfolg dieses Retortenvereines dürfte imho bei 0,5 Prozent liegen, mit diesen finanziellen Mitteln, die zugegeben sehr klug eingesetzt wurden, schafft das jeder von uns(o.k. bisschen übertrieben :wink: ).

Ich bin mir nicht sicher ob ich Hopps Attacke auf den deutschen Profi-Fußball für gut befinde oder nicht, aber wenn es mal ein deutscher Topverein werden sollte, wären wohl einige Bayern-Fans potentielle Fan-Überläufer. :mrgreen: :wink:

Übrigens wollte Hopp ursprünglich Hoffenheim mit zwei anderen Vereinen aus der Region fusionieren, um Heidelberg 06 zu gründen. Da wäre zumindest das potentielle Einzugsgebiet für den Verein größer, die anderen Vereine wehrten sich aber brav. :roll:
Danielocean
Star
Star

Tipp für heute Abend !??!

0:4...?!?
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

0:0
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Viktor

Beitrag von Viktor »

2:1
Danielocean
Star
Star

Victor.... für die Schweiz ????
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Antworten