Jo, du hast ja gefragt, was getippt wird...Danielocean hat geschrieben:Victor.... für die Schweiz ????
Ein Kantersieg wäre Klasse für das Selbstbewusstsein, aber ich glaube nicht dran.
Sensationell getippt!! Das Spiel macht Hoffnung auf mehr...Danielocean hat geschrieben:0:4.... na wer hat denn da richtig getippt ?!?!?
Schwächster Mann war IMHO Ballack !!!
Was ist da los, gleicht kommt übrigens die Zusammenfassung der Freundschaftsspiele in der ARD.edit: 21:12 Was geht'n in Österreich?! Hab grad auf ORF geschalten... 3:0 gegen Holland... in der ersten Halbzeit!
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Nach anfänglicher Begeisterung wegen des Ergebnisses muss man doch ein wenig relativieren. Die Schweizer waren gestern sehr schwach und es fehlten einige Charakterspieler. So werden wir sie zur EM nicht erleben, da bin ich relativ sicher. Und für das Finale reicht unsere gestrige Leistung wohl auch nicht...FelixB hat geschrieben:ich hatte das Gefühl, im Mittelfeld waren doch ziemlich viele Fehlpässen, insbesondere von Hitzlsperger und Schweini. Subjektive Fehleinschätzung? Oder ist das noch jemandem aufgefallen?
Aber hey - wir haben dem (bzw. einem) Gastgeber im März ne böse Niederlage zugefügt... wie war das noch mit Italien vor zwei Jahren? und was ist danach passiert?
Das war ja wohl die Höchststrafe. Wie kann Österreich jemals wieder ein Spiel gewinnen? Psychologisch war das die absolute Höchststrafe und ich habe sogar Mitleid. Das gibt ein Fiasko bei der EM. Die Schweiz und Österrreich werden beide die Vorrunde nicht überstehen.Riddick hat geschrieben:Die Österreicher haben leider den knappen 3:0 Vorsprung nicht über die Zeit retten können und mit 3:4 verloren.