Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ergu hat geschrieben:Bisher wohl neun Tote, 50 Verletzte, Täter flüchtig...
Hab ich auch gerade gelesen!
Wundert mich aber, dass der Täter noch nicht gefasst wurde.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
mk_stgt hat geschrieben:jetzt ist telefon tot so ein sch.....
Warte mal ab, das Netz ist völlig überlastet. Die Polizei selbst kann dort nur telefonieren, wenn das Gerät eine "Vorrangschaltung" besitzt, der Rest wird abgewiesen...
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
StefanB hat geschrieben:ARD meldet Beifahrer tot, Fahrer geschnappt.
Stefan
Woher hast Du das denn?
Finde das nicht!
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Der Sprecher der Polizei Neuendorf hat gerade bestätigt.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Nun hat es uns also auch mal richtig heftig erwischt. Dass solche Anschläge kein "lokales Phänomen" sind, die auf Zuruf in Frankreich bleiben, ist ja eigentlich logisch.
Immerhin wurde der Täter recht schnell festgenommen und bereits nach Karlsruhe überführt, wo er hoffentlich nicht so schnell Selbstmord geghen kann wie der Chemnitzer Bombenbauer in der Leipziger JVA. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen sowie den Opfern, die nun das schlimmste Weihnachten in ihrem Leben durchmachen müssen.
Zu den politischen Fragen und Folgen halte ich mich in Zeiten der Trauer erst einmal zurück. Nur so viel: Ich werde mich nicht einschüchtern lassen! Und ich werde in den nächsten Tagen auch nochmal den Chemnitzer Weihnachtsmarkt besuchen! Der Plan, mir meinen Weihnachts-Urlaub komplett zu vermiesen und mich in eine "Dauer-Panik-Stimmung" zu versetzen, zieht bei mir nicht! Im Gegenteil, das resultiert bei mir in einer Trotzreaktion >>Jetzt erst recht!!!<< Ich lasse mich nicht verängstigen, würde ich dies zulassen, dann hätten die Terroristen nämlich schon gewonnen.