Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 11:35
mk_stgt hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 09:12 so schnell kann es gehen. dann kann man hansi jetzt auch gehen lassen
Nö! Brazzo muss weg, nicht der Flick
Würde ich auch sagen, den Typen kann man locker ersetzen. Vermutlich sogar gegen einen der es erheblich besser kann ;)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ist auch die frage wer weg will
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Flick bekommt überall Angebote (der DFB muss ihm also einiges bieten), beim "Brüderchen" (jetzt weiß ich endlich, wofür "Brazzo" steht) bin ich mir da nicht so sicher, ob er woanders als Sportvorstand einen vergleichbaren Job bekommt.

Von daher wird "Brüderchen" am wenigsten von beiden weg wollen. :wink:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 14:26 Von daher wird "Brüderchen" am wenigsten von beiden weg wollen. :wink:
Das wäre bei mir keine Frage von "wollen"! Den würde ich wegen schlechter Kaderzusammenstellung feuern und bin ziemlich sicher, das er in der Bundesliga keinen neuen Job finden würde :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Das war ein Scherz meinerseits. :wink:
Das Problem ist: Kommt ein neuer Sportvorstand, dürfte der ebenfalls Streit mit Flick bekommen, wenn das Management (Rummenigge und Kahn) nicht vorher klären, dass der Trainer ein Mitspracherecht bekommt.

Kovac hat dazu kürzlich ein Interview gegeben: Bei ihm in Monaco läuft es anscheinend blendend, er arbeitet mit dem Sportvorstand zusammen den Kaderplan aus. Nur wenn das in München auch so läuft, lohnt es sich überhaupt "Brüderchen" zu entlassen.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Das ist ja schon traurig, wenn alle mitreden und der Trainer nicht gehört wird. Am Ende des Tages soll er aber den Kopf dafür hinhalten... klasse :lol:

Wenn dann der Sportvorstand (in dem Fall "Brüderchen"...gefällt mir :mrgreen:) nicht wirklich was taugt, kommt halt sowas raus.

mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

einfach nur noch lustig
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:18 einfach nur noch lustig
Könnte mir vorstellen, das die Bayern Fans das zum großen Teil anders sehen werden :lol:

nuisgood28
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Beitrag von nuisgood28 »

Als Spieler war der Brazzo doch immer sehr Sympathisch.Vielleicht hat er sich gewandelt.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

nuisgood28 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 19:01 Als Spieler war der Brazzo doch immer sehr Sympathisch.Vielleicht hat er sich gewandelt.
Es geht ja weniger um Sympathie, eher um seine Kompetenzen :)

Antworten