Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Venuspower
- Star
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 127 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Schade mit Dortmund. Sah ja vom Ergebnis her lange Zeit gut aus.
Hätten einfach noch mehr auf das zweite Tor drängen müssen.
Hätten einfach noch mehr auf das zweite Tor drängen müssen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Er scheint mir immer noch sympathisch, aber wenn er halt fachlich als Funktionär nichts taugt...nuisgood28 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 19:01 Als Spieler war der Brazzo doch immer sehr Sympathisch.Vielleicht hat er sich gewandelt.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Isso, isso, is einfach so.

Langsam hab ich das Gefühl, dass wenn es knapp wird für die großen Vereine, dass der SR eingreift.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Lese ich da den Vorwurf einer Verschwörung heraus?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, wenn ich mir manche Entscheidungen aus der Vergangenheit bei Real Madrid anschaue und nun auch bei ManCity usw. ist das schon etwas seltsam!
Bei den kleineren Vereinen wird nicht so leicht auf einen Strafstoß gezeigt.
Bei den kleineren Vereinen wird nicht so leicht auf einen Strafstoß gezeigt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Und kaum ist man in der eigenen Liga, spricht man vom "Bayern-Dusel".
Der Herr Nagelsmann hat gestern übrigens heftig dementiert, mit den Bayern zu "kommunizieren" und auf seinen Vertrag verwiesen.

Der Herr Nagelsmann hat gestern übrigens heftig dementiert, mit den Bayern zu "kommunizieren" und auf seinen Vertrag verwiesen.
Damit hat er dem Lodda eine heftige Spitze mitgegeben. Also dürfte er wohl auch nicht Flick beerben, oder er ist auch nur ein Lügner von vielen.Es gab und gibt keine Gespräche. Neue Informanten braucht das Land. Ich weiß nicht, woher er diese Informationen hat", sagte Nagelsmann und bekräftigte auf Nachfrage, dass sich auch keine Vertrauensperson in seinem Namen mit dem Rekordmeister über einen Klubwechsel ausgetauscht habe: "Das gilt natürlich auch für meine Berater, weil meine Berater sind nicht autark unterwegs. Die machen Dinge, die ich vorgebe, und von daher gab es auch da keine Gespräche."
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Ich glaube das Wort von Nagelsmann ist schon was wert. Die Hand ins Feuer legen würde ich für niemanden, aber das wäre eine echte Enttäuschung für mich, wenn er dann trotzdem bei den Bayern landet.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
-
- Semi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 10 times
Fachlich kann ich zu ihm nichts sagen.Ich weiß nur das Bayern damals mit dem Nerlinger schon mal eine Niete gezogen hat.Das wurde ja schnell geändert.Ich habe aber gelesen das der U.Hoeneß große Stücke auf Salihamidzic hält.Weyoun hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 09:23Er scheint mir immer noch sympathisch, aber wenn er halt fachlich als Funktionär nichts taugt...nuisgood28 hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 19:01 Als Spieler war der Brazzo doch immer sehr Sympathisch.Vielleicht hat er sich gewandelt.
- Weyoun
- Veteran
Uli Hoeneß ist aber nur noch Ehrenpräsident.
Mal schauen, wie groß der Frust jetzt bei den Bayern ist. Theoretisch könnten sie die Meisterschaft noch vergeigen, dazu gehören aber starke Leipziger und gefrustete Bayern.
Anderes Thema: Hertha ist für drei Spiele in Corona-Quarantäne gegangen. Das könnte den gesamten Spielablauf gefährden und das Saisonende nach hinten verschieben. Oder sie verlieren die Spiele knallhart am Grünen Tisch und steigen somit ab.
Mal schauen, wie groß der Frust jetzt bei den Bayern ist. Theoretisch könnten sie die Meisterschaft noch vergeigen, dazu gehören aber starke Leipziger und gefrustete Bayern.
Anderes Thema: Hertha ist für drei Spiele in Corona-Quarantäne gegangen. Das könnte den gesamten Spielablauf gefährden und das Saisonende nach hinten verschieben. Oder sie verlieren die Spiele knallhart am Grünen Tisch und steigen somit ab.