Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Danielocean hat geschrieben:Was sagt Viktor zum "Absturz" von Werder ?!? Heute im Doppelpass wurden die grün/weißen ja mächtig zerrissen... nur komisch dass immer alles zunächst hochgejubelt wird und ein paar Tage später alles schlechtgeredet wird... das betrifft ja nicht nur Werder... sondern alle... Himmelhoch jauchzend , zu Tode betrübt... das Wort "normal" gibt es leider nicht mehr...
Ich bin zutiefst enttäuscht. Die Psyche der Mannschaft ist definitiv angegriffen, ich meine der wirkliche Abwärtstrend ging nach dem 3:6 in Stuttgart los. Man spielt in Bestbesetzung gegen Duisburg und bekommt es im eigenen Stadion nicht fertig, ein halbwegs ordentliches Spiel aufzuziehen. Die zweite Halbzeit haben wir übrigens nicht angesehen- wir sind spazieren gegangen.
Da kann man nur noch froh sein, dass die direkte Konkurrenz auch gepatzt hat, obwohl mich das eigentlich nicht wirklich interessieren sollte.
Viktor hat geschrieben: Eine Karte an der Tageskasse zu bekommen, dürfte m.E. bei keinem deutschen Verein funktionieren. Allerdings gibt es immer genug Leute vor Ort, die Karten verkaufen.
Bei Bayern ist selbst das nicht mehr der Fall. Da muss man schon bei Ebäh schauen.
Durch die weite Anreise zum Stadion ist man auch nicht mehr motiviert auf gut Glück hinzugehen und dann die Rückreise ohne Karte anzutreten.
Ich weiss das von meinen Freunden die normalerweise so 5-6 Heimspiele pro Saison gesehen haben und jetzt nicht mehr auf gut Glück fahren.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean hat geschrieben:Was sagt Viktor zum "Absturz" von Werder ?!? Heute im Doppelpass wurden die grün/weißen ja mächtig zerrissen... nur komisch dass immer alles zunächst hochgejubelt wird und ein paar Tage später alles schlechtgeredet wird... das betrifft ja nicht nur Werder... sondern alle... Himmelhoch jauchzend , zu Tode betrübt... das Wort "normal" gibt es leider nicht mehr...
Hab ich auch gesehen. Komisch das so auf dem Sturm rumgetrampelt wird und niemand auf die Idee kommt das das Defizit in der Defensive liegt. Wiese hat auch ein paar ganz schwache Spiele hinter sich.
Trotzdem - Werder ha nur 3 Punkte Rückstand auf den 2. Platz und gegen Duisburg dürfte der Tiefpunkt erreicht gewesen sein.
In Berlin gibts sicher wieder einen Sieg. Die Frösche sind ja auch nicht mehr motiviert.
Sie beobachten Dich.....
Viktor hat geschrieben:Eine Karte an der Tageskasse zu bekommen, dürfte m.E. bei keinem deutschen Verein funktionieren. Allerdings gibt es immer genug Leute vor Ort, die Karten verkaufen.
also hier in Berlin ist das Stadion nur selten mehr als 60% gefüllt... (gut, ist immer noch 200% von Leverkusen )
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Viktor hat geschrieben:Eine Karte an der Tageskasse zu bekommen, dürfte m.E. bei keinem deutschen Verein funktionieren. Allerdings gibt es immer genug Leute vor Ort, die Karten verkaufen.
also hier in Berlin ist das Stadion nur selten mehr als 60% gefüllt... (gut, ist immer noch 200% von Leverkusen )
IMHO is in Leverkusen aber bessere Stimmung... und falls du fragst... ja ich war schon in beiden Statien des öfteren...
IMHO is in Leverkusen aber bessere Stimmung... und falls du fragst... ja ich war schon in beiden Statien des öfteren...
das mag durchaus möglich sein...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Was war das für eine Enttäuschnung. Ich habe mich so auf das Schalke Spiel gefreut und extra alle Termine abgesagt. Und dann so ein Langweiler. Null Einsatz und Null Chance. Es war so lanweilig das ich nach 15 Minuten erstmals auf das Rom Spiel umgeschaltet habe. Aber das war ja genauso ein Gewürge.
In der zweiten Halbzeit wurde Schalke dann besser, aber eigentlich waren sie total chancenlos.
Da sieht man mal wie eine Zusammenfassung so ein Spiel besser aussehen lässt.
Leid getan haben mir die Zuschauer - die waren echt gut drauf und haben ihr Team unermüdlich unterstützt. Gut das wenigstens Kuranyi rausgenommen wurde. Seine Leistung war eine Unverschämtheit - Null Einsatz.
Sie beobachten Dich.....
HeldDerNation hat geschrieben:Ich sehe schon, ich brauch Premiere
Wobei ich dazusagen muss, dass ich auch von der Zusammenfassung nur die Hälfte gesehen hab
Aber was man heute so liest, muss es ja wirklich kein sonderlich gutes Spiel gewesen sein.
Wie gesagt - das schlimmste war das das Engagement fehlte. Und das von Anfang an
Sie beobachten Dich.....