So,
ich kann mich den Berichten, besonders dem Tagebuch von Basti, nur anschließen. Das war wiedermal ein gelungener Tag welcher Top organisiert war. Einzig das Essen könnte ein wenig reichhaltiger sein...

Nein, es hat an nichts gefehlt. Oder doch, wo waren eigentlich die tiefen Töne

Aber auch die waren bedingt durch die beiden AW17 im Keller mehr als vorhanden ! Sowas habe ich vorher noch nicht gehört und es war eine deutliche Steigerung zum Vorjahr wo ein AW12/13 sowie ein 1000er (?) vorhanden waren. Auch die neue 7er Front im Kino klingt sauber und vorallem weniger angestrengt als noch die 5er. Hohe (!) Pegel sind da nun echt gar kein Problem mehr. Mir war es teilweise deutlich zu laut und das wo ich es durchaus gerne mal laut mag.
Ich persönlich habe mich eher im Wohnzimmer aufgehalten, das Umfeld ist für mich einfach realistischer da ich keinen gesonderten Raum als Kino umbauen kann. Besonders war ich auf das Zusammenspiel meiner nuLine 34 und dem AW12 gespannt. Ich mag diesen Subwoofer vom Aufbau sehr gerne, außerdem spielt er auch im Musikbereich schön flott mit. Meine Erwartungen an diese Kombi wurden erfüllt, mal sehen was ein Onsite Test bei mir zu Hause bewirken kann
Als meinen CD Favoriten habe ich "Nils Lofgren - Acoustic Live" mitgenommen. Die Scheibe läuft gerade rauf und runter. Für meinen Geschmack einfach genial gemischt ! Der Sound ist herrlich klar und realistisch.
Für das Gruppenfoto wurde auch kein Aufwand gescheut

Der Tag endete mit einer netten Diskussion über fehlende Tieftöne bei diversen Blu-Rays sowie den Vorzügen von Wasserbetten

Alles in allem ein schönes Wochenende, von den Eindrücken werde ich noch lange Zeit etwas haben. Danke Katrin, danke Holger

- Wohnzimmer

- Gruppenfoto