Master J hat geschrieben:
Was ist drin?
2 Handys, Powerbank, Ladekabel, USB-Stick
Kugelschreiber, Zeigestab
Taschentücher, Brillenputztücher, Einmalrasierer, Nagelschere, Deo, im Winter noch Creme
Aspirin, Hustenbonbons, Plastikgabel
Selten benutzte Schlüssel (Koffer, Fahrrad, Eltern, Freunde, ...)
In den Hosentaschen gibt es daher nur Haus-/Büroschlüssel und den vom Auto, das ich jeweils dabei habe.
Handy ist in der linken Aussenbrusttasche mit Reissverschluss des leichten Northface Fleece, das meistens unter der eigentlichen leichten Mammuth Überjacke getragen wird, alternativ ist meist ein Zip-Hoody drüber. Abends gerne Leder oder Sakko, je nach dem. Im Fleece rechts Geldbörse mit allem Gedöns, links Schlüsselbund mit allem, beide Fleecetaschen mit Reissverschluss, natürlich zu.
Powerbank brauch ich nicht, Ladekabel ist da wo es hingehört, zu Hause. USB-Stick ist einer am Schlüsselbund, der andre steckt im Autoradio. Kugelschreiber liegen im Handschuhfach oder sind in der Brusttasche der sonstigen Jacken. Taschentücher in den Beintaschen der Cargo-Hosen, die meistens anliegen. Brille ist geputzt, bevor ich weggehe, rasiert wird sich morgens zuhause, ebenso sind die Nägel bearbeitet, sowas muss ich nie unterwegs machen, Deo dito, leichte Pillen hier und da in den Brusttaschen, Bonbons im Auto, kein Besteck.
In den Hosentaschen ist hinten Nie etwas. Vorne eigentlich auch nicht, stört beim sitzen. Wenn, dann im Cargo-Bereich.
Stefan