Sehr schön. So werden wir uns einig.

Entspann Dich, in der Ruhe liegt die Kraft. Was wäre es hier langweilig, wenn alle eine Meinung vertreten würden.ASS_GAS hat geschrieben:FIESER Blap"IMAGES AND WORDS" IST NICHT STERIL UND AUFGEBLASEN ! WENN ICH DAMIT KOMMEN WÜRDE, MÜSSTE ICH WOHL EINIGE DEINER LIEBLINGSBANDS ÜBELST AUSEINANDERBAUEN !
Da sag ich lieber nix dazu, sonst endet der Thread noch in Tränen...Blap hat geschrieben:Da muss ich einfach widersprechen. Gerade "Six Degrees..." ist ein sträflich unterbewertetes Highlight in der DT Historie. Dagegen ist "Images and Words", nur ein "aufgeblasenes, steriles Etwas". Die teilweise schlappen Livecoverversionen auf "Change..." reissen mich ebenfalls nicht vom Hocker.
Mooooment!!!Blap hat geschrieben:Ich finde es nur schade, dass viele ins Horn der üblichen Postillen stossen, und sich deren Meinung anschliessen.
Das solltest du mir nicht unterstellen, ich bin immerhin seit knapp 8 Jahren DT-Fanboy und hatte somit lange genug Zeit, meine eigene Meinung zu bilden. Und jene besagt nunmal, dass "Images & Words", "Awake" und "Scenes from a Memory" meine Lieblingsalben sind, steriler Sound auf "I&A" hin oder her.Blap hat geschrieben:Ich finde es nur schade, dass viele ins Horn der üblichen Postillen stossen, und sich deren Meinung anschliessen.