Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
eyeball hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen dem PV- und dem PX-Modell
Hat der PV keinen eingebauten Tuner?
Ich könnte bei dem Preis auch schwach werden, zumal mein Fernseher gerade das Zeitliche gesegnet hat.
So ist es. Der PX hat einen DVB-T Tuner an Bord. (Was den deutlichen Aufpreis nicht rechtfertigt)
Bei dem Preis würde ich zugreifen, der Gegenwert stimmt auf jeden Fall. Und bei Amazon stimmt der Service!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
eyeball hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen dem PV- und dem PX-Modell
Hat der PV keinen eingebauten Tuner?
Ich könnte bei dem Preis auch schwach werden, zumal mein Fernseher gerade das Zeitliche gesegnet hat.
So ist es. Der PX hat einen DVB-T Tuner an Bord. (Was den deutlichen Aufpreis nicht rechtfertigt)
Bei dem Preis würde ich zugreifen, der Gegenwert stimmt auf jeden Fall. Und bei Amazon stimmt der Service!
Na ja, der TH-42PX60E kostet 1459 bei Amazon!
*Ich* hätte den Aufpreis von 60 für einen integrierten DVB-S Receiver gern bezahlt ...
Blap hat geschrieben:Bei dem Preis würde ich zugreifen, der Gegenwert stimmt auf jeden Fall. Und bei Amazon stimmt der Service!
Ist schon wahr. Aber bei 1400 Euro + 70 Euro Standfuss + 40 Euro Versand ist man auch schon bei 1510 Euro. Ist aber immer noch günstig. Jetzt heisst es, schnell überlegen
Blap hat geschrieben:Bei dem Preis würde ich zugreifen, der Gegenwert stimmt auf jeden Fall. Und bei Amazon stimmt der Service!
Ist schon wahr. Aber bei 1400 Euro + 70 Euro Standfuss + 40 Euro Versand ist man auch schon bei 1510 Euro. Ist aber immer noch günstig. Jetzt heisst es, schnell überlegen
Beim Händler hier steht er für 1899 mit Fuß ...
Der aktuelle Preis ist einfach unschlagbar und Amazon ist ein verläßlicher Partner.
Thumbs up!
Blap hat geschrieben:Ein guter Wein, der treue Hundeblick, danach *zensiert*....
Schon steht der Player im Rack.
...ich mach da mal weiter: ...die qualitativ schlechteste DVD eingelegt (die notabene Ihr Lieblingsfilm ist), sämtliche Bildparemter auf katastrophal eingestellt und schon schickt Sie dich los, etwas neues feines zu holen
Ansonsten könnten wir Deine bessere Hälfte auch direkt mal anmailen Danach jjbets ein Budget für rund 1000