Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Winter ist da...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Heftig!

Freche weiße Flocken schauen zum Fenster rein.

Es schneet! :P
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bei uns hats gestern das erste mal seit 3 Jahren geschneit - zumindest so das der Schnee 1 Stunde liegen blieb.
Wir sind dann gestern in die Eifel und dort durfte unser Prinz den ersten Schneemann in Natura betrachten. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Auch haben will!!!

:evil: :evil: :evil:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

Düren hat geschrieben:Bei uns ist es 9 Grad und sehr windig. Wir haben schon seit JAhren keinen Schnee mehr gesehen....
Schade fürs Kind..

8O 8O 8O 8O

da frage ich mich ja echt, wo leb ich eigtl??
komm mir schon vor wie n ami, der nich weiß was einen bundesstaat weiter passiert.
aber im ernst: das es gebiete in deutschland gibt, in denen es überhaupt nicht schneit, war mir komplett unbekannt.
und sowas hatte mal geographie leistungskurs... ohje :cry:

grüße aus dem schneeverwöhnten bayern
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

oh doch ... das gibt es.

hab mir ende 06 neue winterreifen gekauft. bis heute haben die noch keinen schnee gesehen.

rhein-main gebiet ist schneefrei! :lol:
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

freesteiler hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Bei uns ist es 9 Grad und sehr windig. Wir haben schon seit JAhren keinen Schnee mehr gesehen....
Schade fürs Kind..

8O 8O 8O 8O

da frage ich mich ja echt, wo leb ich eigtl??
komm mir schon vor wie n ami, der nich weiß was einen bundesstaat weiter passiert.
aber im ernst: das es gebiete in deutschland gibt, in denen es überhaupt nicht schneit, war mir komplett unbekannt.
und sowas hatte mal geographie leistungskurs... ohje :cry:

grüße aus dem schneeverwöhnten bayern
Ja, wir leben im äußersten Westen nahe der holländischen Grenze. Hier ist es meist wärmer als im Rest Deutschlands.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Hallo zusammen,

aus aktuellen Anlass hole ich diesen Thread mal wieder nach oben.

Bei uns schneit es schon den ganzen Tag. Bin gespannt, wie ich nachher wieder nach Hause komme.

Grüße aus dem verschneiten Süd-Westen.

Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Matthias G.
Star
Star
Has thanked: 10 times

Beitrag von Matthias G. »

Hallo Shorty,

ich beneide dich.

Ein paar Kilometer weiter, in Karlsruhe, regnet es nur die ganze Zeit. Ich komme mir vor wie in einem zu kalten November :cry:

Gruß
Matthias
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

@ rudijopp

Hallo Rudi,

hier bei Wetter-Online bekommt man gerade einen wunderschönen Einblick in dein tiefverschneites Kühlungsborn, denn es wurde dort ein kurzes Wettervideo gedreht. Vielleicht erkennst du ja sogar den 'Drehort'.

Auf jeden Fall kann man schon ein wenig neidisch werden ob dieser prächtigen Winterstimmung, denn hier bei uns in Mönchengladbach - einer der wärmsten Ecken Deutschlands im Winter - ist's mit dem Schnee nichts - wie meistens... :(

Na ja, so freuen sich wenigstens unsere Verkehrsteilnehmer. :)

Schöne Grüße und viel Spaß beim Schlittenfahren. :wink:

Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bild

Hier leider nur Sturm.... Bild
Antworten