Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDays 2007 - wer nimmt teil?
- heinerl777
- Star
@Gerald:
So wird es mir auch ergehen: Minütiges Aktualisieren der Forumsseite.
Leider kann ich auch nicht mitkommen. Ich freu mich schon tierisch auf die Berichterstattung der Nsf und der Teilnehmer aus dem Forum.
Schönen Gruß,
Andreas
So wird es mir auch ergehen: Minütiges Aktualisieren der Forumsseite.
Leider kann ich auch nicht mitkommen. Ich freu mich schon tierisch auf die Berichterstattung der Nsf und der Teilnehmer aus dem Forum.
Schönen Gruß,
Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Vielleicht packt ja jemand ein Video bei YouTube rein....g.vogt hat geschrieben:Und wir armen Daheimgebliebenen werden am Abend des nuDays an den Bildschirmen hocken und auf die ersten befreienden Zeilen des erlauchten Kreises wartenR.Spiegler hat geschrieben:Der "erlauchte Kreis" von nuDay-Besuchern hat ja ein gewisses Recht auf Erstinformationen...
Ich freu mich jedenfalls auf den 3.11. und werde meinen Geburtstag dort feiern (vielleicht gönn ich mir ja was.... )
Grüsse
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo @ all,
sorry, dass ich mich erst so spät aufschalte, hab' den Thread irgendwie verpennt - was mir jedoch glücklicherweise bei der Anmeldung für die Nudays nicht passiert ist. Werde am Freitag dabei sein, am Samstagmorgen noch ein bisschen in den Regalen stöbern und dann wieder die 350 km Heimreise antreten.
Freu mich genau wie alle anderen!
P.S. Hatte bei der Anmeldung "Übernachtungswunsch" geäußert, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Weiß irgendjemand vielleicht Einzelheiten dazu?
Bis dann
sorry, dass ich mich erst so spät aufschalte, hab' den Thread irgendwie verpennt - was mir jedoch glücklicherweise bei der Anmeldung für die Nudays nicht passiert ist. Werde am Freitag dabei sein, am Samstagmorgen noch ein bisschen in den Regalen stöbern und dann wieder die 350 km Heimreise antreten.
Freu mich genau wie alle anderen!
P.S. Hatte bei der Anmeldung "Übernachtungswunsch" geäußert, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Weiß irgendjemand vielleicht Einzelheiten dazu?
Bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo "stevienew",Stevienew hat geschrieben:... Hatte bei der Anmeldung "Übernachtungswunsch" geäußert, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Weiß irgendjemand vielleicht Einzelheiten dazu?
hallo zusammen!
Um weitere Mißverständnisse zu vermeiden, werden Sie - ich denke heute noch - eine konkrete Bestätigung Ihrer
Zimmer-Reservierung per Mail bekommen.
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Lieber Herr Spiegler,
danke für die prompte Info , aber
Bis nächsten Freitag und nochmals Danke für Ihre Mühe!
danke für die prompte Info , aber
ein Missverständnis gab es Gott sei Dank keins, war nur einfach neugierig und ungeduldigR.Spiegler hat geschrieben:Um weitere Mißverständnisse zu vermeiden, werden Sie - ich denke heute noch - eine konkrete Bestätigung Ihrer
Zimmer-Reservierung per Mail bekommen.
Bis nächsten Freitag und nochmals Danke für Ihre Mühe!
Stefan
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich habe meine Bestätigung gestern nochmals erhalten.
Toller Service. Eigentlich wie immer.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Stellvertreter
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
kann es sein, dass Du in letzer Zeit öfters das falsche Smiley benutzt?Gandalf hat geschrieben:Ich habe meine Bestätigung gestern nochmals erhalten.
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
- nussetti
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Tipp für die, die nicht mitkommen und via Internet "dabei sind":
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115
Damit bleibt euch das Klicken erspart!
mfg
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115
Damit bleibt euch das Klicken erspart!
mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
nicht mehr lang hin !!!
Moin Moin,
dreimal werden wir noch wach,
dann is endlich nuTach
Wir sehn uns
bis denn dann,
der Rudi
...der mit Christian alias "TheDarkKnight" und Kai alias "Der Papst" am Freitag gegen 16Uhr eintreffen wird
dreimal werden wir noch wach,
dann is endlich nuTach
Wir sehn uns
bis denn dann,
der Rudi
...der mit Christian alias "TheDarkKnight" und Kai alias "Der Papst" am Freitag gegen 16Uhr eintreffen wird