Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sorry...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
buhfie
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 17:54
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von buhfie »

Düren hat geschrieben:
bony hat geschrieben: --> Erkenntnis: HiFi ist stink langweilig! :wink:
Meine Erkenntnis: Entweder leist Du meinen Beitrag nicht oder Du verstehst ihn absilchtlich falsch.
Nichts für ungut. :o
Ich finde schon verständlich, was der bony da schreibt. Einige (und ich zähle mich dazu) haben irgendwann nicht mehr so viel Bock auf die Boxenberichte, weil sie mit ihren erstmal zufrieden sind. Da liest man dann, wenn überhaupt, lieber im OT Bereich, wo es dann auch mal heiß her geht.

Die Risiken des OT Bereich und der vergleichsweise geringe Nutzen für die NSF sind allerdings die andere Seite.
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

buhfie hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
bony hat geschrieben: --> Erkenntnis: HiFi ist stink langweilig! :wink:
Meine Erkenntnis: Entweder leist Du meinen Beitrag nicht oder Du verstehst ihn absilchtlich falsch.
Nichts für ungut. :o
Ich finde schon verständlich, was der bony da schreibt. Einige (und ich zähle mich dazu) haben irgendwann nicht mehr so viel Bock auf die Boxenberichte, weil sie mit ihren erstmal zufrieden sind. Da liest man dann, wenn überhaupt, lieber im OT Bereich, wo es dann auch mal heiß her geht.
Müsstest Du dann nicht eher schreiben: "Ich finde schon verständlich, was der Düren da schreibt."

Bony schreibt ja nur das HiFi stink langweilig wäre - das ist aber sicher ironisch gemeint.
Das ist doch der Punkt. Wenn man mal versorgt ist dann geht man eher in den OT Bereich. Und da ist eben nichts mehr los seit Homer weg ist.

Wer nur in HiFi lesen will und keinen OT Bereich möchte, wird doch auch nicht gezwungen dort reinzuschauen und Beiträge abzulassen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
buhfie
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 17:54
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von buhfie »

Düren hat geschrieben: Müsstest Du dann nicht eher schreiben: "Ich finde schon verständlich, was der Düren da schreibt."
Ich verstehe Euch beide :D
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Ich versteh grad gar nix :mrgreen:

Trotzdem viele Grüße

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Und im Filmbereich macht ihr auch nichts. Hab keine Lust immer nur der einzige zu sein, der da noch die Fahne oben hält. Seit dem AVATAR Thread von einem von euch ist nichts mehr von anderen als Themen gekommen. Ihr scheint euch nur in dem Filmzitate Thread zu vergnügen.

Und bei zu lezt gesehen, war früher auch mehr los. Blap hält da die Fahne oben, und ansonsten vielleicht mal 1,2 Leute. Früher voll viel und jetzt? Was ist da los?

Wir haben nicht mal Sommer, es ist arschkalt draußen, es schneit nur vor sich her und es ist weniger los im Forum, als hier sonst, was ot und Film angeht

:roll: :cry:
Antworten