Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neuer nuVero Sub

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mk_stgt »

yepp deswegen kann ich mich auch zur zeit ganz entspannt zurücklehnen und die neuentwicklung(en) abwarten und dann werd ich entscheiden
alles Gute und bleibt gesund!
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

mcBrandy hat geschrieben:Also gleiche Leiterplatte und dann beim Filter andere Werte drauf klatschen und gut ist es.
Du hast mich nicht richtig verstanden. Ein DSP-Filter ist reine Software, ich gehe davon aus, dass die Platinen identisch sind. Wenn Jumper da sind, dann sind sie wahrscheinlich dazu da, einem Software-Updater auf dem PC zu sagen, ob er das richtige Modell am USB-Anschluss hängen hat.

Grüße,

Zweck
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich hab dich schon richtig verstanden. Man kann nen Jumper auch als Widerstand ausführen usw.
Außerdem kenn ich DSPs, wo die Aussenbeschaltung ein wenig verändert werden muß, wenn z. B. eine andere Frequenz eingestellt wird. Drum denk ich nicht, dass die Bestückung wirklich gleich sein wird.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von zftkr18 »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
HeldDerNation hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob hier immer noch so viele Kaufinteressenten Schlange stehen, wenn der Preis rauskommt.

[...] geht die Reise jenseits der 2 Kiloeuro...

:sweat:
Das befürchte ich ja eben auch :cry: Und ganz ehrlich: 2000€ für nen Sub - nee, das wäre mir dann doch deutlich zu heftig!
Wenn ihr schon über >2.000€ für einen nuVero DSP Subwoofer jammert, dann schaut mal bei B&W rein.

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Rulaman hat geschrieben: Wenn ihr schon über >2.000€ für einen nuVero DSP Subwoofer jammert, dann schaut mal bei B&W rein.
Nicht nur bei B&W kosten die Subs deutlich mehr als 2000 Euro. Z.B. Isophon Stonehenge.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Rulaman hat geschrieben:Das befürchte ich ja eben auch :cry: Und ganz ehrlich: 2000€ für nen Sub - nee, das wäre mir dann doch deutlich zu heftig!
Wenn ihr schon über >2.000€ für einen nuVero DSP Subwoofer jammert, dann schaut mal bei B&W rein.[/quote]
Wozu da reingucken? Ich jammer ja schließlich nicht :wink:
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Rulaman hat geschrieben: Wenn ihr schon über >2.000€ für einen nuVero DSP Subwoofer jammert, dann schaut mal bei B&W rein.

Oder Velodyne`s

Digital Drive 1812 :sweat:
Raummoden ist ein Arschloch!!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

genau ... und begraben jetzt den thread so lange bis die ankündigung da ist ... verbuddel, verbuddel :)
alles Gute und bleibt gesund!
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Hallo Leute,
habe von eienm Mitarbeiter der NSF auf eine email anfrage die Antwort bekommen das er aller Voraussicht nach im Sommer kommen soll!
Ist doch schon mal ein poitives Zeichen!
Liebe Grüße Micha
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Stand im Prinzip im Nu'sLetter drin. Sie wollen den Sub während der HighEnd in München zeigen, wenn alles klappt.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten