Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Diablo III kommt

Hier dreht es sich um (fast) alles...
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Re: Diablo III kommt

Beitrag von aaof »

{[Bodo]} hat geschrieben:Da bist du aber gut dran - beschwer dich nicht^^ Die meisten die ich kenne - mich eingeschlossen - hatten noch garkein Dropp - ist aber an sich auch nicht weiter wichtig, da Legendarys trotzdem ziemlicher (& überteuerter) Crap sind :)
^^

Das unheimliche WoW-Chat Symbol. :mrgreen:

Ich bin jetzt LVL 15 und bin selbst auf normal bei der doofen Spinne bekloppt geworden. Nach 5 Bildschirmtode habe ich die Runen umgestellt und den Begleiter gewechselt, dann ging es eigentlich recht easy.

Im Prinzip finde ich diese taktische Seite aber ganz jut.

Aber mein Rechner ist für so komplexe Kämpfe auch irgendwie nicht flott genug.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
{[Bodo]}
Semi
Semi
Has thanked: 18 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von {[Bodo]} »

aaof hat geschrieben: Ich bin jetzt LVL 15 und bin selbst auf normal bei der doofen Spinne bekloppt geworden. Nach 5 Bildschirmtode habe ich die Runen umgestellt und den Begleiter gewechselt, dann ging es eigentlich recht easy.

Im Prinzip finde ich diese taktische Seite aber ganz jut.
gerade das find ich eig ziemlich cool - man skillt nicht direkt Talente - kann aber jederzeit und unentgeldlich die Skills und Runen wechseln.

Wenn du Hilfe brauchst - adde mich, ich helf dir :)
Thorens 1600 | TAS 1600
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Ab 60 wirste fürs schnelle umskillen aber bestraft da du jedes mal deinen Nephalem Valor Buff verlierst ;)

Aber ist egal, skillst sowieso zu 100% defensiv und es bringt nichts :mrgreen:

Vitality ist wirklich fürn Arsch, das Prinzip Gold zu farmen und von anderem aus dem AH Waffen zu kaufen auch. Zielt halt alles darauf hin den Deppen Geld via Euro - AH Geld in den Rachen zu stopfen.

Inferno Akt 1 hab ich mit geschlossenen Augen durchgespielt, behinderte Kombos einfach geskippt mit 10 Toden. Akt 2 machst du etwa 20000 Gold Minus die Stunde, selbst normale Gruppen vernichten dich einfach. Der erste Fast Minion campt dich am Spawnpunkt bis du ausloggst... Good Job Blizzard. Man kommt zwar vorran, für mich ist es aber keine Art von schwer, wenn man nicht selber durch spielerisches Können entscheiden kann ob man Erfolg hat oder nicht sondern alles von 4 Random Fähigkeiten und Art der Mobs abhängt. Vampiric Extra Health Firechain Teleport Abonominations for the lose.

Wenn irgendwer in AKT 2 ist, schreibt mir ne PN.
Nuvero 14
{[Bodo]}
Semi
Semi

Beitrag von {[Bodo]} »

T.Brand hat geschrieben:das Prinzip Gold zu farmen und von anderem aus dem AH Waffen zu kaufen auch.
Farm lieber InGame etwas und twink vllt noch n witchdoctor hoch, anstatt mir für € Waffen zu kaufen - zumindist glaube ich nicht, das es so günstig sein wird, das diese alternative attraktiv wäre (Echtgeld).
Also: Alles auf den Hauptstat legen, Gold farmen und dafür 'ne 1k-dps waffe kaufen und dann im co-op nen Monk tanken lassen und der DH und Ich (mage) prügeln von hinten druff.
Thorens 1600 | TAS 1600
nuVero 11 + XW-700
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Einfach riesen Flop das Spiel ;)
Nuvero 14
{[Bodo]}
Semi
Semi

Beitrag von {[Bodo]} »

So.. wir prügeln noch an Belial rum, aber ich denke er liegt bald - Morgen mit etwas Glück.
Hab mir nun eine 10-Mio.-Waffe erfarmt, Widerstände, HP und Rüssi etwas angehoben und habe nun sehr akzeptable Werte - fahr' damit auch recht gut.

Wie kommt ihr vorran?
Thorens 1600 | TAS 1600
nuVero 11 + XW-700
{[Bodo]}
Semi
Semi

Beitrag von {[Bodo]} »

Belial down :twisted:
Thorens 1600 | TAS 1600
nuVero 11 + XW-700
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Mysterion »

{[Bodo]} hat geschrieben:Belial down :twisted:
WEHA! Und ich mische jetzt auch auf Inferno mit! :mrgreen:

Mal sehen, ob ich den Fleischer überhaupt schaffe.... :sweat:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Ich bin am Ende von Akt II. Diese doofe Tussi war etwas stressig. Hier ist tatsächlich etwas Movement gefragt. Da war ich bei WoW aber schon eine Niete (wenn ich da noch an den Pechschwingenhort denke :roll: ).

Was mir nur auffällt, ist der schwankende Schwierigkeitsgrad. Es gibt Abschnitte, da kann mich nix schocken und dann kommen wieder Stellen, da ist selbst normaler Trash fordernd.

Gelbe Sachen droppen bei mir jetzt recht häufig, aber meistens nix für mich dabei. Überhaupt gibt es nur wenige brauchbare Items mit Int. bisher. Nur werde ich als Hexer das wohl brauchen.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
{[Bodo]}
Semi
Semi

Beitrag von {[Bodo]} »

Akt II ? - Inferno? Schick mal deinen BattleTag per PN bitte :-)
Thorens 1600 | TAS 1600
nuVero 11 + XW-700
Antworten