Lieber Klaus,
kdr hat geschrieben:das Du Dich hier anscheinend noch als das Opfer fühlst ist doch wohl ne frechheit.
Manchmal ja, manchmal nein
Du warst , bist die letzten male der Anlass gewesen das es hier eskalierte.
Ich sehe das anders, dass unter anderem du und andere zwei User mich angegriffen haben als ich meine persönliche Meinung vertreten habe. Da muss man dann auch mit einer Antwort leben können. Aber du siehst, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich persönlich bin sicher kein Heiliger, und wenn ich "Scheiße baue" stehe ich dafür auch gerade, wenn ich "entgleise" hab ich genauso wie jeder andere auch eine Sperrung verdient. Um Ausnahmen gehts hier nicht. Habe meinen Post ganz speziell nicht an Nubi2011 gewendet, sondern an alle die es betrifft und anspricht. Ich gehöre bestimmt dazu.
Du beleidigst die Menschen hier weil sie nicht Deiner Meinung sind .
Kann man sehen wie man will, aber bei einem kannst du dir sicher sein, nur betroffene Hunde bellen. Um den letzten Anlass zu nehmen, ich habe meine Meinung ganz persönlich und nicht allgemeingültig geschrieben, und musste mich dafür rechtfertigen. Hab ich getan, in welcher Form ist erstmal egal. Da frag ich mich, kann es nicht von jedem zu erwarten sein dass man so tolerant ist die andere Meinung einfach stehen zu lassen? Solange es nur eine Meinung ist, bei "Wissen" würde ich mir sogar wünschen dass wenn ich etwas Falsches erzähle, das richtig gestellt wird. Die persönliche Meinung bleibt aber bestehen.
Ich versuche hier mal mit gutem Beispiel voran zu gehen und in Zukunft möglichst wenig auf Geschwurbel einzugehen
Von mir wirst Du immer wieder zunder kriegen wenn Du hier jemanden beleidigst .
Bitte mach das.
Denk mal über Deine unverschämte art und weise nach wie Du hier auftrittst.
Ich fühle mich VON DIR genauso unverschämt behandelt, ich steh da aber meistens drüber. Wir sollten da wohl beide weniger drauf anspringen.
Liebe Grüße,
Thomas