Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

caldera (war: nV 4, nV Aw 13 dsp und Marantz)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
acky
Star
Star
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: caldera (war: nV 4, nV Aw 13 dsp und Marantz)

Beitrag von acky »

ix400 hat geschrieben:Ich glaube caldera ist nicht bei Facebook registriert. Per google finde ich ihn jedenfalls nicht bei Facebook.

Habe selber auch keinen Facebook-Account, daher ist das Suchen schwierig.
Strafanzeige, alles andere ist Unfug
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
wackay
Newbie
Newbie

Beitrag von wackay »

Doch, er ist bei Facebook....
Ich kann auch nur zur Anzeige raten, nur so hab ich mein Geld damals wieder bekommen. Ich habe ihn auch gedroht, habe ihn Fristen gesetzt, in Verzug gesetzt, sogar mit seiner Frau telefoniert. Doch nichts hat geholfen, bis ich ihn angezeigt habe...
ix400
Newbie
Newbie

Beitrag von ix400 »

... so, Facebook-Account von ihm gefunden.

Hat mich übrigens gerade angerufen und beschimpft und mit Anwalt gedroht, weil ich seinen Ruf schädige. Was hier über ihn erzählt wird sei alles die Unwahrheit.

?

Sendungsnummer wollte er wieder nicht herausrücken. Paket sei aber verschickt worden.

Stichtag ist für mich der kommende Mittwoch.

Grüsse.
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

wackay hat geschrieben:Doch, er ist bei Facebook....
Ich kann auch nur zur Anzeige raten, nur so hab ich mein Geld damals wieder bekommen. Ich habe ihn auch gedroht, habe ihn Fristen gesetzt, in Verzug gesetzt, sogar mit seiner Frau telefoniert. Doch nichts hat geholfen, bis ich ihn angezeigt habe...
ich frage mich gerade, warum du nach damaligen Beiträge hier - vor ca. 5 Mon. - nicht ein Update gegeben hast?

Das Gleiche gilt auch für den TE, der auch nichts mehr geschrieben hat.
ix400 hat geschrieben:... so, Facebook-Account von ihm gefunden.

Hat mich übrigens gerade angerufen und beschimpft und mit Anwalt gedroht, weil ich seinen Ruf schädige. Was hier über ihn erzählt wird sei alles die Unwahrheit.

?

Sendungsnummer wollte er wieder nicht herausrücken. Paket sei aber verschickt worden.

Stichtag ist für mich der kommende Mittwoch.

Grüsse.
Genau so ist es doch vor Monaten hier auch gelaufen... Immer das Gleiche.

Verstehe nicht, wieso der immer noch im Forum sein darf.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
wackay
Newbie
Newbie

Beitrag von wackay »

"ich frage mich gerade, warum du nach damaligen Beiträge hier - vor ca. 5 Mon. - nicht ein Update gegeben hast?"

Weil zu der Zeit noch die Gerichtsverhandlung gelaufen ist und ich es nicht unbedingt öffentlich machen wollte. Wer mir per PN geschrieben hat, dem habe ich auch geantwortet.
Aber dass er jetzt wieder von vorne anfängt, hätte ich echt nicht gedacht. Manche lernen es wohl nie. Wahrscheinlich muss er erstmal in den Knast gehen...
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

ich erinnere mich... Musst dich deswegen nicht angegriffen fühlen. Kannst mir ja per pn kurz schreiben, wie es ausgegangen ist.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
wackay
Newbie
Newbie

Beitrag von wackay »

War auch nicht böse gemeint :wink:
Ich schreib dir dann nochmal. Bin grad unterwegs.
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Strafanzeige stellen und dann sehr viel Geduld haben. In meinem Fall waren es 18 Monate...
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
bibsi
Newbie
Newbie

Beitrag von bibsi »

So hatte gerade ein nettes Telefonat mit ix400 :) über unseren Freund . Also ich werde auf jeden Fall mal abwarten was jetzt von Paypal kommt nicht das ich mich da verzettel.
Danach werde ich mir noch mal Gedanken machen wenn ich mein Geld habe wie es weitergeht.
Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.

Natürlich kann es auch sein wie ich gerade mit ix400 gesprochen habe , das der Typ vielleicht wirklich geistig verwirrt ist, aber anscheinend hat er bei den Telefonaten mit ix400 nicht diesen Eindruck erweckt. Wenn er die gleiche Masche öfters abgezogen hat gehört er wirklich aus dem Verkehr gezogen sowie aus diesem Forum verbannt .

NuDays in Selb - dann kriegst du dein Geld :)))

Gruss
Peter
ix400
Newbie
Newbie

Beitrag von ix400 »

Update:

Gestern kam die Box an. Verschickt am Montag, ursprüngliches Versanddatum war also eine Falschangabe.

Im Paket fehlten die Rechnung und die 4 Füßchen. Die Box war laut Lieferschein II.Wahl, was er mir vor Verkauf verschwiegen hatte.

Die Box war schlecht verpackt, zwar in der äußerlich unbeschädigten original-Verpackung, aber ohne die vorgesehenen Schaumstoffteile. An den Rändern der Boxen-Frontseite ist der Lack daher hier und da etwas abgeplatzt. Klarer Fall von nicht sachgemäßer Verpackung, DHL haftet da nicht.

Paket wurde in Anwesenheit des Postboten geöffnet, und der hat die Beschädigungen bestätigt. Dabei wurden Fotos gemacht.

Einziger Lichtblick: Technisch scheint die Box voll in Ordnung zu sein.

Ich habe Ihm jetzt einen Vorschlag zur Einigung unterbreitet, wenn er den nicht annimmt, werde ich weitere Schritte einleiten.
Antworten