Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay und nuFeschd 2015

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
DerBrecht
Newbie
Newbie

Re: nuDay und nuFeschd 2015

Beitrag von DerBrecht »

Nen Dreeg hab ich als Kind immer mit meiner Oma gespielt. Weiß aber nur noch, daß es 4 Kartenspiele sind von denen 2: 66 und Herz-Ass heißen. Die anderen weiß ich nimmer ^^
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

DerBrecht hat geschrieben:Nen Dreeg hab ich als Kind immer mit meiner Oma gespielt. Weiß aber nur noch, daß es 4 Kartenspiele sind von denen 2: 66 und Herz-Ass heißen. Die anderen weiß ich nimmer ^^
Kammerrumpeln und unters Trumpf. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
DerBrecht
Newbie
Newbie

Beitrag von DerBrecht »

Stimmt da war was..aber frag mich jetzt nicht mehr nach den Regeln der Spiele 8O
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Da Meteomedia bei nicht gerade vielen bekannt ist, hier mal der Link zur Vorhersage der Wetterstation Gmünd:
http://wetterstationen.meteomedia.de/?s ... vorhersage
Leider scheint das keine vollständige Wetterstation zu sein, denn es stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung. Backnang ist allerdings nicht weit weg, und da steht eine bessere Station:
http://wetterstationen.meteomedia.de/?s ... vorhersage

Wetter für Nerds. Und immer nur vier Tage im Voraus - alles andere ist ohnehin Glaskugelleserei. :mrgreen:
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Wete hat geschrieben:Da Meteomedia bei nicht gerade vielen bekannt ist, hier mal der Link zur Vorhersage der Wetterstation Gmünd:...
Kachelmanns "Saftladen" ist mir durchaus ein Begriff (diesen Dienst habe ich auch als Wetterapp "wetteronline" auf meinem Smartphone und Tablet installiert), leider stimmt selten mal eine 24-Stunden-Vorhersage (zumindest in Nürnberg mit seinem "Mikro-Klima), geschweige denn eine 3- oder gar 5-Tages-Vorhersage. :wink:
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 10. Jun 2015, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Nach meinem Eindruck sind die Meteomedia-Vorhersagen mit großem Abstand die zutreffendsten.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Vielleicht in Gegenden, die kein "Mikroklima" haben. :wink:
Übrigens: Vor kurzem gab es für Android ein "Update" bei dieser App, bei der "In-App-Käufe" eingeführt wurden: 2,99 € pro Monat oder 16,99 € pro Jahr, damit man keine Webung mehr bekommt und man etwas weiter in den Wetter- und Regenradar reinzommen kann! Absolute Abzocke! 5 bis 10 € Einmalzahlung wäre ja noch OK, aber so?

So, nun wieder BTT:
Werde wohl auch ohne Rad anreisen, wenn ich mir so die Vorhersagen anschaue. 8O
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Mädels :mrgreen:

Rudi on Tour ins Schwabenland ...

Gruß
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

!!!

Für die Berichte mit Bildern sollten neue Threads aufgemacht werden, denke ich :!:

1x nuDays

1x nuFeschd

Besser, ofer :?:

Gruß vom Rudi
flo5
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von flo5 »

rudijopp hat geschrieben: Rudi on Tour ins Schwabenland ...
Gute Anreise, wir fahren morgen.. :wink:
rudijopp hat geschrieben:Für die Berichte mit Bildern sollten neue Threads aufgemacht werden, denke ich
Weiß nicht.. meinst du wirklich dass wir drei Threads für das gleiche Thema brauchen? Vielleicht einen neuen in den dann Bilder/Berichte eingestellt werden können? Sollte langen :wink:
Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Antworten