Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Marcel123 hat geschrieben:Wie macht sich das bereitstehende Update bemerkbar Öffnet sich das Update Fenster dann automatisch
Bei mir stand heute früh ein Fenster mit windows 10 ist zum update bereit oder so. Bin gerade bei 83%.
Ah ok, danke. Mal schauen ob heute etwas passiert..... Der Rollout erfolgt ja über einen längeren Zeitraum, deshalb heißt es abwarten. Bin aber schon neugierig.
Ich hab gestern nur die Schlagzeile gelesen: Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic Rekorde im Netz.
In den ersten Stunden haben die wohl Datenraten von 10Tb/s erreicht. Angeblich hat Microsoft 40Tb/s Kapazitäten reserviert. Schon ganz ordentlich. Und gestern habe ich was von 16 Installationen pro Sekunde weltweit gelesen. Wäre ja schon mal nicht so schlecht.