Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen! (beendet)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
MarantzDV
Semi
Semi
Beiträge: 109
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 22:15
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!

Beitrag von MarantzDV »

Lang nicht mehr hier was geschrieben ...aber mit NuJubilee 40 und Nuvero 50 im WoZi voll zufrieden....

Gratulation ans Forum - schaue immer gerne mal vorbei.
Auf die nächsten 15 Jahre :D
Musixlover

Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!

Beitrag von Musixlover »

Schwäbisch Gmünd - gern komme ich wieder! Nubert Lautsprecher und Technik und das Forum: top :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) :D
Günther Nubert, Herr Pedal - alle :twisted: :wink:
MacSource
Semi
Semi
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 11:47
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!

Beitrag von MacSource »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Das Forum ist immer wieder informativ und inspirierend :D

Gruß aus HH,
Christian
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: “Spaß beiseite...“ !
(frei nach Ramanthan Guri)
Vita
Profi
Profi
Beiträge: 308
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!

Beitrag von Vita »

Glückwunsch! Schaue immer wieder gerne ins Forum.
WZ: 5.1 nuLine: 284, DS-22, CS-72, AW-1000 | AZ: 2.1 nuPro A200, nuBox AW-991 (bei Bedarf)
Rufus
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:07

Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!

Beitrag von Rufus »

Ich finde dieses Forum einfach klasse. Nubert-Anlage anwerfen, nebenbei Forum lesen und weiterbilden. Da muss man ja süchtig werden :D
Danke Nubert
Luitene
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:47

Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!

Beitrag von Luitene »

dabei 8)
Benutzeravatar
neiduck
Semi
Semi
Beiträge: 85
Registriert: Di 4. Jun 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!

Beitrag von neiduck »

Sehr schönes Gewinnspiel. Ihr lasst euch aber immer wieder etwas neues Einfallen. :mrgreen:
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren innovativen Produkten und eurer ehrlichen Art was Service und Hilfestellung angeht.

Danke an alle User die hier ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ohne euch wäre es echt schwierig einige Dinge vorab einzuschätzen. :mrgreen:
nuVero 4, nuVero 6 :D , nujubilee 40, 2x AW 440
Onkyo TX-NR818, Onkyo DX-7211, Dual CS-714Q
Huskykiro
Star
Star
Beiträge: 2372
Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!

Beitrag von Huskykiro »

Auch von mir alles gute zum 15ten Jahr nuForum :clap:
Scotti
Star
Star
Beiträge: 1255
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 18:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!

Beitrag von Scotti »

Hallo,
Ich stelle mich auch mal hinten an :D
Herzlichen Glückwunsch an das nuForum :techie-ebay:

Ich drücke allen Mitgliedern kräftig die Daumen fürs Gewinnspiel
Und mir selber natürlich auch :wink:

Mit freundlichen Grüßen
Scotti
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 15 Jahre nuForum - persönlichen nuDay gewinnen!

Beitrag von bernardus »

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Jubiläum des nuForums!

Da ich mich Anfang 2007 angemeldet habe, durfte ich zwei Drittel der Zeit an dieser hervorragenden Diskussionsplattform teilhaben. In der ersten Zeit aktiv, heute eher passiv. Allerdings schaue ich regelmäßig ins Forum hinein, um auf dem Laufenden zu bleiben. Unter den vielen Foren, die ich kenne, nimmt das nuForum für mich eine Sonderstellung ein, da es wie kaum ein anderes die Kundennähe des Forumbetreibers dokumentiert. Bei Nubert ist man nicht nur Interessent oder Käufer, der unter einer bestimmten Kundennummer abgespeichert ist, sondern fühlt sich durch die zahllosen eigenen Beiträge der Nubert-Mitarbeiter und das hervorragende Forums-Klima - ich kenne kein Forum, wo so selten moderierend eingegriffen werden muss - eng mit der Firma verbunden. Vor allem sind es die vielen fachkundigen Ratschläge und Anregungen der Forumsmitglieder selbst, die das nuForum auf ein ganz hohes Niveau stellen. Ich selbst habe davon auch schon in mancherlei Hinsicht profitieren dürfen. Nicht zuletzt sind durch dieses Forum nette Bekanntschaften mit anderen Freunden des 'ehrlichen' Klangs entstanden und auf mehreren nuDays in Schwäbisch Gmünd konnte man sich dann auch in persönlichen Gesprächen austauschen und seinen 'Hörizont' erweitern.

Insofern dürfen wir uns also alle selbst zu den 15 Jahren des nuForum-Bestehens beglückwünschen und hoffen, dass es noch viele Jahre in dieser bewährten Form Bestand hat!

Liebe Grüße vom Niederrhein!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Antworten