Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben: ↑Fr 16. Sep 2022, 14:09
Der Vierzylinder vom jetzigen Mustang ist nichts als ein aufgeblasener Zwerg (im wahrsten Sinne des Wortes).
Es gab hier doch mal den 5 Liter Mustang (auch V8?). Gibt es den nicht mehr?
Welche Modelle des aktuellen Modells (bald altes Modell) es alle nach Deutschland geschafft haben, kann ich nicht sagen. Doch der 2,3 Liter R4 mit Riesenturbo wurde immer als erstes "beworben" als "sparsames Sportcoupé". Dann gibt es noch den V6.
Den V8 vom Mustang VI gibt / gab es in den Hubraumgrößen 4.951 cm³, 5.038 cm³, 5.134 cm³ und 5.163 cm³ => also alles rund 5 Liter V8.
Ja, leider, wenn sogar jemanden mit "Benzin im Blut" wie ich sich schon heute nicht mehr trauen würde, sowas zu kaufen, weil ich befürchte, dass der Betrieb in den nächsten Jahren schlichtweg verboten werden könnte...
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.
Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein.